Renault Austral - OpenR link Infotainmentsystem mit 9-Roll Touchscreen 140PS

  • Die Altao-Felgen

    Ich muss mich korrigieren. Laut Preisliste hat das kleine Navi nicht unbedingt Google Maps drauf. Zumindest steht es so nicht in der Preisliste.

    Ich glaube du kannst es dazubuchen

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ich glaube du kannst es dazubuchen

    Wie meinst du das mit dem dazubuchen? Ich bekomme ja ein Auto was die im Zulauf haben. Mittlerweile denke ich mir, vielleicht doch beim Händler vor Ort das Auto zu leasen mit 160 Ps. Kostet dann im Vergleich gut und gerne 90 Euro mehr pro Monat, aber dann brauche ich auch nicht nach Berlin fliegen um es abzuholen. Echt schwierig wenn das liebe Geld nicht wäre. Denn auf der anderen Seite sind es jeden Monat 90€ mehr

  • Wie meinst du das mit dem dazubuchen? Ich bekomme ja ein Auto was die im Zulauf haben. Mittlerweile denke ich mir, vielleicht doch beim Händler vor Ort das Auto zu leasen mit 160 Ps. Kostet dann im Vergleich gut und gerne 90 Euro mehr pro Monat, aber dann brauche ich auch nicht nach Berlin fliegen um es abzuholen. Echt schwierig wenn das liebe Geld nicht wäre. Denn auf der anderen Seite sind es jeden Monat 90€ mehr

    Sorry, aber mit deiner Rechnung komme ich nicht ganz klar.

    In #15 schreibst du etwas von 200 € für die 140PS-Variante und 380 € für die Variante mit 160 PS. Nun sind es aber plötzlich nur 90 € Unterschied. :/

    Aber es ist schon so wie es in einigen Antworten vorher steht - jeder hat doch andere Ansprüche, Vorlieben und einen anderen Geschmack. Da ist es nahezu unmöglich den "richtigen" Tipp zu geben.

    Einem gefallen die grauen Polster, andere würden sich nicht draufsetzen. Einer möchte eine gute Soundanlage, anderen reicht das eingebaute Kofferradio. Einem ist die Hupe zu laut, anderen zu tief oder zu hoch usw......

    The Neverending Story... ;)

    Und wenn man sich wenig auskennt bzw. noch nicht so richtig weiß was man will, ist sicher der Weg ins Autohaus die richtige Wahl - mit Beratung, Probesitzen, Probefahrt usw. Eine Schnäppchenjagd bei einem Internethändler ist da wenig hilfreich. Heute gespart - morgen geärgert oder draufgezahlt.

    Ist keinesfalls böse gemeint! Aber wenn man schon ein paar Euro für ein Auto ausgibt sollte man so weit wie möglich auf Nummer Sicher gehen.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Ich denke auch du solltest dir die Autos angucken und dann entscheiden. Für jeden Geschmack ist die Wahrnehmung anders.

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ich denke auch du solltest dir die Autos angucken und dann entscheiden. Für jeden Geschmack ist die Wahrnehmung anders.

    Das Problem ist, ich komme aus nem Kaff und habe hier keinen Vergleich und der Händler hier hat nur die 160PS Version, ich kann also nicht vergleichen, der nächste Händler ist 80km entfernt und hat auch keinen mit 140PS da stehen. Echt doof. Hat denn schon jemand das kleine 9 zoll im Vergleich zum 12 zoll Display gesehen und kann was dazu sagen?

  • Das ist echt doof.

    Da kann ich dir nicht helfen die meisten Händler haben ja eher eine höhere Ausstattung als vorfürwage

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ja, deswegen sry für meine dummen Fragen. Ich habe auch nichts im Netz gefunden was das 9 zoll und 12 zoll display gegenüber stellt.

    Einfach mal auf der RENAULT Seite die Ausstattungen direkt miteinander vergleichen (nur die Unterschiede anzeigen lassen). Da ist dann auch ersichtlich, dass beim 9" Display ein entsprechendes Zusatzpaket gebucht werden kann - demzufolge sind diese Funktionen NICHT serienmäßig verbaut!

    Ergo - es ist eine Art Gegenüberstellung.

    Aber ich glaube auch diesen Tipp mit dem Zusatzpaket hatte schon jemand gegeben.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Einfach mal auf der RENAULT Seite die Ausstattungen direkt miteinander vergleichen (nur die Unterschiede anzeigen lassen). Da ist dann auch ersichtlich, dass beim 9" Display ein entsprechendes Zusatzpaket gebucht werden kann - demzufolge sind diese Funktionen NICHT serienmäßig verbaut!

    Ergo - es ist eine Art Gegenüberstellung.

    Aber ich glaube auch diesen Tipp mit dem Zusatzpaket hatte schon jemand gegeben.

    wie meinst du das mit Zusatzpaket? ist das eine Softwarelösung? Und kann man das irgendwo einsehen was das Paket beinhaltet und was es kostet?

  • wie meinst du das mit Zusatzpaket? ist das eine Softwarelösung? Und kann man das irgendwo einsehen was das Paket beinhaltet und was es kostet?

    Ich zitiere mich mal selbst:

    "Einfach mal auf der RENAULT Seite die Ausstattungen direkt miteinander vergleichen (nur die Unterschiede anzeigen lassen)" Daraus ergibt sich dann die Antwort!

    Wenn nicht dort - wo dann???

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)