Renault Austral - OpenR link Infotainmentsystem mit 9-Roll Touchscreen 140PS

  • Man sollte schon Missverständnisse vermeiden und die Sachen nennen, wie es sein sollte.

    Das Multimediasystem im AUSTRAL, egal welche Ausführung, hat Google Automotive als Betriebssystem, und nicht das Auto als solche.

    Also, bitte präzise sein, denn die Leute schreiben, dass die keine Ahnung über Autos und Computer haben, sind verwirrt und deshalb brauchen auf den richtigen Weg gelenkt zu werden.

  • Ja da hast du recht. Das Infotainmentsystem basiert auf Android Automotive.


    Und auch das kleine Display hat Google Maps als Navi drauf.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

    Einmal editiert, zuletzt von NathanScott ()

  • Der Equilibre hat auch Google als Betriebssystem. Das Display ist nur einfach kleiner wenn man nicht das große gebucht hat.


    Ich bin die 140 PS als Automatik damals Probegefahren. Es hat auch ausgereicht.

    Ok das wusste ich nicht, ich dachte der kleine hat das nicht.

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ich hätte bitte noch eine Frage, wie sehen denn die grauen Standard Sitze aus, sind die okay oder wirken die zu billig oder nicht wertig genug?


    Die Bilder im Netz sind in meinen Augen nicht so aussagekräftig.


    Dankeschön

  • Geschmäcker sind doch verschieden.


    Am besten mal in einem Autohaus angucken ob es einem gefällt.


    Ich fand dass es gut aussah.


    Ich hatte mir nur die Frage gestellt wie dreckanfällig der Stoff ist. Denn er ist ja fast überall.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Mein Autohaus hat den mit den normalen Bezügen nicht, die haben nur den mit 160PS und den anderen Bezügen.

  • Mein Autohaus hat den mit den normalen Bezügen nicht, die haben nur den mit 160PS und den anderen Bezügen.

    Es gibt ja auch noch andere Renault Autohäuser wo man gucken gehen kann.


    Bei mir sind mit 45 min Fahrzeit bestimmt 6 Renault-Autohäuser in der Nähe. Aber kommt natürlich darauf an wo man wohnt.


    Ein Autokauf ist ja meist nicht günstig. Daher lieber selber ein Bild machen wenn es geht. Nicht dass man enttäuscht ist.


    Der Equlibre sieht Innen und Außen auch schick aus. Nur andere Felgen sollte man sich holen, finde ich. Wertet die Optik auf jeden Fall auf.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Das KFZ was ich bekommen kann hat diese Felgen 18”-Leichtmetallfelge Diamantschliff Altao mit Allwetterreifen


  • Die Altao-Felgen

    Ja da hast du recht. Das Infotainmentsystem basiert auf Android Automotive.


    Und auch das kleine Display hat Google Maps als Navi drauf.

    Ich muss mich korrigieren. Laut Preisliste hat das kleine Navi nicht unbedingt Google Maps drauf. Zumindest steht es so nicht in der Preisliste.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Das KFZ was ich bekommen kann hat diese Felgen 18”-Leichtmetallfelge Diamantschliff Altao mit Allwetterreifen


    Ja die sind auf jeden Fall besser als die Standard 17 Zoll Felgen.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022