Grundeinstellungen

  • Okay stimmt, laut Anleitung sollte es gehen. Aber wie gesagt laut Konfigurator ist die Bedienung nicht der elektrische Sitz mit Memoryfunktion.


    Dann werde ich das auch mal bei meinem Händler erwähnen. Vielleicht wird es dann ja von Renault freigegeben und die können die Funktion freischalten.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Okay stimmt, laut Anleitung sollte es gehen. Aber wie gesagt laut Konfigurator ist die Bedingung nicht der elektrische Sitz mit Memoryfunktion sondern die 360" Kamera.


    Dann werde ich das auch mal bei meinem Händler erwähnen. Vielleicht wird es dann ja von Renault freigegeben und die können die Funktion freischalten.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Ich habe es jetzt nochmal getestet und auch unterschiedliche Profile angelegt. Sitzposition speichert er und passt den Sitz an beim wechseln. Aber Memoryspiegel hat er anscheinend nicht. Denn er ändert die Spiegel nicht. Auch wenn ich auf Position abrufen gehe.


    Daher geht auch das beim Rückwärtsfahren nicht.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Ich habe es jetzt nochmal getestet und auch unterschiedliche Profile angelegt. Sitzposition speichert er und passt den Sitz an beim wechseln. Aber Memoryspiegel hat er anscheinend nicht. Denn er ändert die Spiegel nicht. Auch wenn ich auf Position abrufen gehe.


    Daher geht auch das beim Rückwärtsfahren nicht.

    Ab Iconic macht er das 😉

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19106km / 5l Schnitt

  • Sobald du das Fahrprofil wechselst stellt er die Spiegel ein? In Österreich hat der Techno Esprit Alpine keine Memoryfunktion für die Außenspiegel 🤔

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19106km / 5l Schnitt

    Einmal editiert, zuletzt von JasRo ()

  • Sobald du das Fahrprofil wechselst stellt er die Spiegel ein? In Österreich hat der Techno Esprit Alpine keine Memoryfunktion für die Außenspiegel 🤔

    Also, ob in ein andere Fahrmodus wechseln funktioniert die memory tadellos. Ein andere Fahrprofil hab ich nicht, allein Fahrer.

    Das in Österreich kein Memory für die Spiegel gibt wusste ich nicht.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Premium City-Paket und Induktive Smartphoneladefläche.


    Bestellt am 27.12.2022

  • Ab Iconic hat er das mit den Memory Spiegeln, daher haben wir das. Super praktisch mit Sitz und Spiegel 😁

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19106km / 5l Schnitt

  • Bei uns geht es nicht.

    Wie genau machst du das ?

    Also, Rückwärtsgang rein, spiegel die sich beim Rückwärtsgang sich verstellen soll mit den Schalter anwählen L oder R dann mit den Steuerung schalter anpassen die richtige Position ( so das man aus fahrer sicht die Hinterrad gut sehen kann) diese stellung passt mir am besten weil ich noch die 360° habe fertig. Dann P oder D anlegen und dann soll die spiegel in ursprung Stellung zurück kehren. Ab hier kommt die spiegel immer wider in die voreingestellten Position beim Rückwärtsgang einlegen. Mich ärgert das ich nicht beide spiegeln gleichzeitig benutzen kann. Es geht nur L oder R.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Premium City-Paket und Induktive Smartphoneladefläche.


    Bestellt am 27.12.2022