Grundeinstellungen

  • Das man nur fünf einstellen kann glaub ich nicht aber ich weis es nicht mit Bestimmtheit

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Handbücher schon gelesen? Nein?

    Dann würde auch Zeit.


    Viele Antworten auf eure Fragen, findet man in PDF-Dateien.

  • Handbücher schon gelesen? Nein?

    Dann würde auch Zeit.


    Viele Antworten auf eure Fragen, findet man in PDF-Dateien.

    Ja klar hab ich bestimmt schon dreimal durch.

    Aber das du nur 5 Profile anlegen kannst finde ich nicht

    IMG_6935.jpg

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Renault hat auch eine Homepage, wo es viele Informationen und beantwortete Fragen gibt.

    Hier zum Beispiel über die Benutzerprofile.

    OpenR link Multimediasystem – FAQ – Renault


    Es gibt 5 frei definierbare + Das Profil „Gast“ (GUEST)

    Es gibt noch der Administrator mit allen Rechten.


    Ich empfehle hier im Forum als auch bei Renault die Suchfunktion zu benutzen.


    Viele Grüße an Alle

  • Handbücher schon gelesen? Nein?

    Dann würde auch Zeit.


    Viele Antworten auf eure Fragen, findet man in PDF-Dateien.

    Schon..aber das heißt nicht, dass das alles so klappt wie es da steht🙈😂. Der Freundliche hat mich heut angeschaut, als hätte ich nicht alle Latten am Zaun als ich ihm vom Eigenleben der Perle berichtete. Hab ihm dann das Forum hier unter die Nase gehalten....und siehe da er nahm mich ernst😁. Spannend bleibt wie die Lösungen ausschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anny ()

  • Werde Spiegel morgen nochmal testen - sollte bei Memory Sitzen funktionieren. Hab aber ohnehin einpaar Probleme mit der Technik -mal geht die Leseleuchte von allein, dann funktioniert mal die seitliche Einparkhilfe dann wieder nicht...

    Das geht denkr ich nur wenn man das Parkpaket genommen hat. Dann klappt das mit den Spiegeln beim Rückwärtsfahren. Ich habe es nicht hinbekommen.

    Dabei ist das doch nur Software. Vielleicht kann man sowas mit DDT4All freischalten.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • NathanScott lt. Anleitung nicht. Habe es auf die Mängelliste für den Freundlichen setzen lassen, soll der sich drum kümmern😁 werde berichten

  • NathanScott lt. Anleitung nicht. Habe es auf die Mängelliste für den Freundlichen setzen lassen, soll der sich drum kümmern😁 werde berichten

    In der Anleitung steht ja alles drin was es gibt. Es steht aber nicht da, zu welchem Paket es eventuell gehört.

    Im Konfigurator wird das mit dem automatischen Verstellen nur beim Parkpaket extra erwähnt.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022