Grundeinstellungen

  • Hallo, mich nervt, dass bei jedem neuen Start des Austral immer wieder die Einstellungen auf COMFORT zurück gesetzt wird. Wenn ich auf ECO einstelle, erwarte ich, dass diese Einstellung dauerhaft so eingestellt bleibt. Ebenso beim Klang des Radios, wird immer wieder auf die Grundeinstellung geändert. So kann das nicht bleiben! Hat jemand eine Idee?

  • Hast du ein Profil für dich angelegt dort kannst du die Einstellungen speichern und die sollten dann auch so bleiben. Kann dir aber leider noch nicht sagen ob es wirklich so ist aber in den Test berichten wird es so beschrieben.

    IMG_6767.jpg

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Kannst nichts machen beim Modus. Der startet immer im Comfort. Nervt tierisch. Ist im Video Anleitung Austral auf Youtube anders angegeben. Dort heißt es er speichert den letzten Modus. Lädst du dir das Handbuch runter...Pustekuchen.

    Radio sollte aber auf dein Profil bleiben.

    Was bei mir noch nicht geht, sind die Spiegel auf mein Profil so einzustellen bzw. sie so zu speichern, dass sie beim Rückwärtsfahren die Position automatisch einnehmen die ich haben möchte und sich auf D wieder umstellen.

  • Kannst nichts machen beim Modus. Der startet immer im Comfort. Nervt tierisch. Ist im Video Anleitung Austral auf Youtube anders angegeben. Dort heißt es er speichert den letzten Modus. Lädst du dir das Handbuch runter...Pustekuchen.

    Radio sollte aber auf dein Profil bleiben.

    Was bei mir noch nicht geht, sind die Spiegel auf mein Profil so einzustellen bzw. sie so zu speichern, dass sie beim Rückwärtsfahren die Position automatisch einnehmen die ich haben möchte und sich auf D wieder umstellen.

    Das geht erst ab Iconic glaub ich . . .

    Modus Comfort passt uns super, bisher nichts andres gewählt 😂

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18601km / 5l Schnitt

  • Das geht erst ab Iconic glaub ich . . .

    Modus Comfort passt uns super, bisher nichts andres gewählt 😂

    Werde Spiegel morgen nochmal testen - sollte bei Memory Sitzen funktionieren. Hab aber ohnehin einpaar Probleme mit der Technik -mal geht die Leseleuchte von allein, dann funktioniert mal die seitliche Einparkhilfe dann wieder nicht...