Ambientebeleuchtung AUSTRAL Techno 160

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage in die Runde:


    hat jeder AUSTRAL (unabhängig von der Ausstattung) das Ambientelicht VORNE (Amaturenbrett Beifahrerseite z.B)?


    Auf Bildern im Konfigurator sehe ich es seitlich und vorne , jedoch finde ich dazu nichts schriftliches / kein Paket welches es beinhaltet.


    Oder ich bin heute "blind".... :)


    DANKE und VG

    :!: AUSTRAL Techno 160 Automatik / Dolomit-Grau / Safety-Paket / Premium-City-Paket / Advanced-Driving-Assist-Paket / beheizte Vordersitze / Induktive-Smartphoneladefläche / abnehmbare AHK :!:

  • Die Equlibe Ausstattung hat es nicht.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Du brauchst Multisense für die Ambient Beleuchtung

    Da musst du in konfigurator drauf achten

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Wing  NathanScott


    Hallo,


    ich werde den AUSTRAL in der "Techno" Ausstattung erhalten (siehe meine Signatur).


    Gut, MultiSense sollte er haben.


    Irritiert hat mich, das bei der Ambientebeleuchtung bzw. MultiSense von "Türen-vorne" geschrieben wird.


    Meine Frage bezog sich auf die LED-Leiste vorne (Beifahrerseite), dachte die muß man nochmals extra ordern.


    Beim Menage 4 war es ja auch so, das es vor dem facelift Ambiente vorne + hinten gab, nach dem facelift war die Ambientebeleuchtung hinten verschwunden / eingespart worden.


    Liebe Dank Euch!


    VG


    P.S.: in der "Equilibre"- Ausstattung kann man für 200 Euro die Ambiente-Beleuchtung für 200 Euro ordern (gerade gesehen).

    :!: AUSTRAL Techno 160 Automatik / Dolomit-Grau / Safety-Paket / Premium-City-Paket / Advanced-Driving-Assist-Paket / beheizte Vordersitze / Induktive-Smartphoneladefläche / abnehmbare AHK :!:

  • Nein das ist immer in den Türen und auch im Armaturenbrett und der Techno hat das

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023