E-Tech Full Hybrid 200 Verbrauch

  • Nein, tut meiner definitiv nicht. Beim Fahrzeug welches ich Probefahren durfte war das auch so. Nach jedem Neustart ist er in der untersten Stufe. Ich wär gern auf Maximum. Wenn ich schnell vom Gas gehe bremst er allerdings so stark, dass meine Frau nicht immer damit einverstanden ist weil es ruckt.

  • Geht definitiv nicht und ist auch nicht so vorgesehen beim Neustart steht die rekuperation auf 1 und zwar immer und egal welcher modus

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Mist, ok... ihr habt Recht... und ich auch.


    Die vom Fahrenden eingestellte Rekuperation merkt sich das System nicht, sie steht bei einem Neustart immer wieder auf "1".


    Da ich immer auf "1" fahre.... fühlt es sich so an, als hätte sich das System diese Einstellung gemerkt.


    Verrückt, oder?! ;) :D

    Grüße

    IchAGTed


    ______________________________________________________

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

  • Hallöchen an alle, mit 11500 km auf dem Tacho liegt der Verbrauch bei Temperaturen über 25° 4,3 l/100 km.

    Jetzt wo es etwas kälter wird bei maximal 4,8 l/100 km.

    Stadt und Landstraßenfahrten sind ca. 50/50.

    Im Urlaub und nach ca 4000 km Autobahn waren es maximal 5 l/ 100 km und 4,5 minimal.

    Die Einstellungen sind meistens so, das ich auf Eco fahre die Reputation auf 2 von 5 habe und relativ " Normal" unterwegs bin.

    Austral Techno Esprit Alpine E-Tech full Hybrid 200

    Schwarz, Safety-Paket, El. Heckklappe

    Winter-Comfort-Paket

    Trittleisten

    Renaultfahrer seit 1990

  • Mit welchem Luftdruck fährst Du vorne und hinten skopi?

    mit den besten Grüßen aus Berlin


    _________________________________________________________________________________________


    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Iron-blau und Black-Perl-Schwarz


    4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung,

    Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)