Das wiederspricht sich doch. Der eine von Renault sagt, es ist nicht möglich und der andere sagt, wir arbeiten an einer Lösung. Oder verstehe ich da was falsch?????
Ich habe heute übrigens die 3.5.0. erhalten. Bin also jetzt mit den Updates durch
Das wiederspricht sich doch. Der eine von Renault sagt, es ist nicht möglich und der andere sagt, wir arbeiten an einer Lösung. Oder verstehe ich da was falsch?????
Ich habe heute übrigens die 3.5.0. erhalten. Bin also jetzt mit den Updates durch
Es wird an einer Lösung gearbeitet für die, bei denen die Hardware Voraussetzung gegeben ist.
Also für Fahrzeuge ab 2024.
So habe ich das verstanden und dann machen die Aussagen auch Sinn.
Hallo DeDonatis,
so wie Skifan es erwähnt hat, habe ich es geschrieben - Renault arbeitet an einer Lösung for Sweet 200, dass die Hardware mit AAOS vollkompatibel wird.
Liebe Grüße
Udo
Es wird an einer Lösung gearbeitet für die, bei denen die Hardware Voraussetzung gegeben ist.
Also für Fahrzeuge ab 2024.
So habe ich das verstanden und dann machen die Aussagen auch Sinn.
Ich gebe es so oder so auf. Meiner ist von 23.... Also Haken dran ......
Ich weiß nicht, woher ihr die Annahme nehmt, dass es erst ab Baujahr 2024 funktionieren soll. Es geht doch lediglich - zumindest aus meiner Antwort von Renault- hervor, dass es nur zwei verschiedene Plattformen gibt. Sweet 200 und 400. Wir haben halt die 200, für die dieses Jahr die Anpassung gemacht werden soll. Habe ich da vielleicht was überlesen?
Es scheint ja keine dritte Plattform für den. Austral zu geben, neben der 200 und 400.
DeDonatis, deine Antwort ist wohl eher von jemandem geschrieben worden, der sich nicht wirklich damit auseinandergesetzt hat.
Ich weiß nicht, woher ihr die Annahme nehmt, dass es erst ab Baujahr 2024 funktionieren soll. Es geht doch lediglich - zumindest aus meiner Antwort von Renault- hervor, dass es nur zwei verschiedene Plattformen gibt. Sweet 200 und 400. Wir haben halt die 200, für die dieses Jahr die Anpassung gemacht werden soll. Habe ich da vielleicht was überlesen?
Es scheint ja keine dritte Plattform für den. Austral zu geben, neben der 200 und 400.
DeDonatis, deine Antwort ist wohl eher von jemandem geschrieben worden, der sich nicht wirklich damit auseinandergesetzt hat.
Wer weiß....
Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt wegen einer blöden App, die scheinbar auch noch unbrauchbar sein soll, wenn man das alles so liest ..
Dann vielleicht doch ne richtige Dashcam...
Ganz unbrauchbar ist sie sicher nicht.
Als ich mir die Videos mal in Ruhe angeschaut habe ließe sich im Nahbereich vielleicht das ein oder andere doch beweisen oder nachvollziehen.
Es werden ja alle Seiten in einem Video aufgenommen: links, rechts, vorne, hinten.
Das ist schon ok denke ich.
Laut diversen Usern soll die Qualität sehr sehr bescheiden sein.... Keine Ahnung. Kann sie ja nicht testen 😁
Nein. Gestochen scharfe Bilder.
Durch die Bauart der Kameras ist das Bild am Rand etwas rundlich, ich habe hier mal was von Fischauge geschrieben.
Halb so wild.
Na ja, die Qualität reicht aber um zu unterscheiden, ob das blaue oder rote Auto den Unfall verursacht hat. Habe mal ein Beispiel angehangen, rote Ampel zu spät erkannt und stark gebremst, es kam ein Geräusch wie von der Handycam und es wurden 30sek aufgezeichnet.
Rote Ampel Stopp