• Hallo DeDonato,

wende Dich an Renault Deutschland. Da kann man anrufen oder auch hinschreiben.

In der Wekstatt ist man wohl mit den Systemen überfordert, unwillig oder beides.

AAOS12 hat nun Dein Fahrzeug. Es geht nun darum, ob die App Dash Cam von Renaukt im Konfigurationsserver eingetragen werden kann.

Eine Grundregel der heutigen Systeme - nur das, was im Konfigurationsserver zur VIN eingetragen ist, funktioniert. Das wird mit einer Autokonfiguration mittels ADT (Werkstattsystem) abgeglichen.

Jetzt fällt mir gerade ein, bei meinem wurde eine Nachkonfiguration per FOTA übertragen! Bei meinem fehlten nämlich die „Warnpunkte“.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

6 Mal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

• Ich habe eben über die App eine Supportanfrage geschickt und alles so erläutert wie Du es geschrieben hast. Ich bin mal gespannt. Danke Dir!

• Man, da kaufe ich mir den Stick, finde die App, habe die neueste Software und jetzt soll es nicht kompatibel sein. Was arbeiten bei Renault eigentlich für Leute🤔🤔🤔

Austral, Iconic Esprit Alpine 200,

Dolomit-Grau Black Pearl, Head-Up, 4 Control,

Panorama, Harman-Kardon, LED Matrix Vision, Erstzul.: 03.24