Sitz- bzw. Lenkradheizung nicht zum Einschalten am Display

• Hallo,

meine Erfahrung ist, dass das verzögerte Aktiveren des Zentraldisplays vom Ladezustand der 12 Volt Batterie abhängt.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Zuppel schau mal hier und die Beiträge davor und danach

ja danle ..das sind die vor VL Modelle ..vielleicht hat sich etwas geändert.

• Hi,

ich muss zum verzögerten Einschalten des großen Display nochmal was los werden. Mir ist heute das zweite mal aufgefallen, dass nach verzögerten Einschalten die Uhrzeit stehen geblieben ist. Also genau zur Zeit wo verriegelt/abgestellt wurde. War heute, morgens zur Arbeit so 20 Minuten Fahrt (Beim Start war alles i.o.). Abgestellt Tiefgarage, Mittags wieder los. Die Zeit wird dann zwar wieder richtig, aber trotzdem alles komisch. Achso, hatte mal vor längeren, dass morgens die Daten vom Boardcomputer zurück gesetzt waren. War auch komisch.

Austral Techno Mild Hybrid 160, BJ. 12/2022, Erstzulassung 05/2023

Black-Pearl

Premium City/Safety Paket

Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

Adaptiver Tempoautomat, Dachreling, Sorglospaket 5 Jahre

Einmal editiert, zuletzt von TomiB ()