Matrix Licht

• Hallo Ihr

Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich mein Matrixlicht aktiviert habe und es regnet, geht es immer wieder aus und an, obwohl kein Auto kommt. Mir ist es klar das es von den Regentropfen auf der Kamera kommt.

Wenn ich jetzt das manuelle Fernlicht aktiviere schaltet es bei Gegenverkehr nicht aus (Fernlichtautomatik). Gibt es beim Austral diese Funktion gar nicht ?

• melgehe

Verstehe ich nicht. Hast du nun Matrix oder das "normale Licht" mit Fernlichtautomatik bzw. manuellen Auf-und Abblenden?

Guten Morgen

Ich habe Matrix, ist aber bei Regen nicht zu gebrauchen. Schaltet immer wieder aus und ein obwohl kein Auto kommt. Wenn ich die Matrix Automatik ausschalte und das Fernlicht manuell steuere schaltet das Fernlicht nicht automatisch aus.

• Nein wenn du das Matrix Licht hast, dann kannst du entweder die automatische Steuerung der Matrix LED nutzen oder wenn dies nicht funktioniert, dann musst du das Fernlicht von Hand ein und ausschalten. Ist halt ein Schönwetterauto

Renault Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200 in Black-Pearl Schwarz; Bj. 09/23 / EZ 01/25

Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

*** Region Bodensee ***

• Hat jemand versucht, Matrix in den Fahrzeugeinstellungen zu deaktivieren und dann den Automatikmodus über die Taste am linken Hebel am Lenkrad auszuprobieren?

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

• 4Control Advanced

• Matrix LED Vision

• Head Up Display & Harman Kardon Paket