Rückwärtsgang Heckleuchten - Bilder Rückfahrscheinwerfer Renault Austral

  • Passiert halt kann dir auch bei Mercedes passieren

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Doch die günstigeren haben das rechte LED Band und glaube ab Techno Esprit Alpine gibts das linke 😉

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt

  • Also nochmal zum Verständnis…. Ich habe heute meinen Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 ohne Matrox abgeholt.

    Und der hat tatsächlich keinen Dynamischen Blinker vorne, obwohl auch so in der Bestellbestätigung angegeben war… 🤔

    Also das ist echt komisch. Da bin ich echt mal gespannt wie das bei mir aussehen wird. Habe nämlich auch kein Matrix LED bestellt. Aber in der Fahrzeugbeschreibung in der App steht es drin.


    303714B0-BC79-43CB-B99A-5FB38A85866B.png

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Kann es nicht doch sein das mit dynamischen Abbiegelicht gemeint ist das er die Kurven mehr ausleuchtet? Hat zb mein Hyundai wenn die Lenkung über eine bestimmte Gradzahl geht wird ein zusätzlicher Scheinwerfer eingeschaltet der nochmal 2-3 Meter mehr ausleuchtet

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Kann es nicht doch sein das mit dynamischen Abbiegelicht gemeint ist das er die Kurven mehr ausleuchtet? Hat zb mein Hyundai wenn die Lenkung über eine bestimmte Gradzahl geht wird ein zusätzlicher Scheinwerfer eingeschaltet der nochmal 2-3 Meter mehr ausleuchtet

    Nein. Abbiegelicht sind die Blinker. Bei meinem Megane steht genau das gleiche in der Beschreibung. Und er hat die dynamischen Abbiegelichter auch vorne.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Also das ist echt komisch. Da bin ich echt mal gespannt wie das bei mir aussehen wird. Habe nämlich auch kein Matrix LED bestellt. Aber in der Fahrzeugbeschreibung in der App steht es drin.


    303714B0-BC79-43CB-B99A-5FB38A85866B.png

    Da steht doch gar nichts von dynamische Blinker. Ich hatte aber auch im Kopf, dass der Alpine das hat.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Da steht doch gar nichts von dynamische Blinker. Ich hatte aber auch im Kopf, dass der Alpine das hat.

    Dritte Zeile von oben. Dynamisches abbiegelicht vorne und hinten. Gelber Punkt bei Serienmäßig.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe