Rückwärtsgang Heckleuchten - Bilder Rückfahrscheinwerfer Renault Austral

  • Das ist die Beschreibung beim Megane dort ist die rede von "Blinker" und nicht Abbiegelicht.






    IMG_20230328_212601.jpg

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Kann man es evtl. in den Fahrzeugeinstellungen irgendwo einschalten? Wenn nicht, dann hat er es wohl nicht. 🤷🏻

    Also gefunden habe ich nichts... Und ich bin heute wirklich lange drin gesessen und habe alles studiert....

    Bei Licht gibt es nur rechts links Fahrer und noch zwei Sachen, komme Grad nicht drauf. Das war's.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

  • Stimmt. Da ist sogar nur die Rede von hinten. Gehört zum LED Lichtband. 🙈

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Also gefunden habe ich nichts... Und ich bin heute wirklich lange drin gesessen und habe alles studiert....

    Bei Licht gibt es nur rechts links Fahrer und noch zwei Sachen, komme Grad nicht drauf. Das war's.

    Naja. Im Großen und Ganzen ist es dann ja auch egal. Es sind ja nur die Blinker vorne. 🤷🏻

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Dritte Zeile von oben. Dynamisches abbiegelicht vorne und hinten. Gelber Punkt bei Serienmäßig.

    Dynamisches Abbiegelicht sind keine Blinker. Damit ist vermutlich nur die Ausleuchtung gemeint. Wenn ich mit meinem Clio blinke geht z. B. auf der Seite der Nebelscheinwerfer mit an zur besseren Ausleuchtung.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Naja. Im Großen und Ganzen ist es dann ja auch egal. Es sind ja nur die Blinker vorne. 🤷🏻

    Stimmt, wichtig ist vor allem das man sie benutzt, egal ob sie Lauflicht haben oder nicht ..weil es gibt so Helden die Benutzen gar keinen Blinker.... vielleicht um die Lichter zu schonen 😜

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Stimmt, wichtig ist vor allem das man sie benutzt, egal ob sie Lauflicht haben oder nicht ..weil es gibt so Helden die Benutzen gar keinen Blinker.... vielleicht um die Lichter zu schonen 😜

    In Zeiten von LED erschließt sich mir das dann nicht mehr. Aber du hast vollkommen recht. 🤪

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Dynamisches Abbiegelicht sind keine Blinker. Damit ist vermutlich nur die Ausleuchtung gemeint. Wenn ich mit meinem Clio blinke geht z. B. auf der Seite der Nebelscheinwerfer mit an zur besseren Ausleuchtung.

    Dem wird dann genau so sein. Dann ist beim Austral die zusätzliche Leuchtquelle gemeint die beim Blinken jeweils rechts oder links an geht. 👍

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe