Rückwärtsgang Heckleuchten - Bilder Rückfahrscheinwerfer Renault Austral

  • Ich vermute es gibt 3 Varianten vorderen Blinkern.

    Und zwar 1. Ganz normale die untere LED Streifen sind zu blinken.

    Dann 2. die untere LED Streifen - Dynamisch

    Und 3. Luxus Variante Dynamische obere LED Blinklicht.

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Im Austral Pressekit stehts auch so drin, das nur Matrix LED Dynamische Blinker hat 🤔

    Wir werden es bald wissen, unserer ist endlich in Österreich angekommen und soll in den kommenden Tagen zum Händler geliefert werden 😁

    Gratuliere! Ich habe heute in Wien den ersten Live gesehen!

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Auf der Straße meinst? Bei Händlern in Kärnten stehen schon sehr viele, teilweise 10 Stück. Aber großteils die günstigsten.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt

  • Ja, auf der Straße. Bei den Händlern stehen einige. Wenn die Konfiguration passt, könntest bei einem sogar einen Austral in 2 Wochen haben. Hat einige auf Lager.

    Lt. heutigem Stand sollte es bei mir im Juni soweit sein.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Unserer soll nächste oder übernächste Woche endlich kommen. Zumindest ist er endlich in Österreich. Statt Dezember . . . Die Auslieferungen hinken derzeit ca. 3 Monate hinterher . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt

  • Im spanische Forum habe ich ein Foto entdeckt mit verschiedenen eingebauten Rückleuchten. Wie kann das überhaupt passieren? IMG_20230322_101356_764.jpg

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Sind es denn wirklich verschiedene Rückleuchten oder wird nur die Moire-Leiste nicht beleuchtet?

    Schlecht zu sehen, aber auf jeden Fall ist das scheiße. Neue Auto und dann so was...

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing