Hab soeben das bei eBay gefunden: https://ebay.us/m/4lEdtX
Habe dieselbe auch da geholt - passt perfekt.
Hab soeben das bei eBay gefunden: https://ebay.us/m/4lEdtX
Habe dieselbe auch da geholt - passt perfekt.
Unter den Fahrzeugeinstellungen (my driving heisst es glaube ich bei AAOS12) kann man folgende (siehe Bild) Darstellung öffnen, um zu sehen wieviel km ich im EV-Modus gefahren bin. Links "seit Beginn" ist praktisch die letzten Stunden (4 Std. ?) heute und rechts zeigt seit dem zurücksetzen des Km-Zählers im BC. Zur Info: Ich bin seit 01.08. genau 303 km gefahren - also davon 190 im EV.
Finde, ist schon eine klasse Darstellung.......
Ich nutze Spritmonitor. Excel ist out
Mit der Excel erfasse ich noch alle zusätzliche Kfz-Kosten, um zu schauen was mich mein Auto kostet (z.B. auch pro km)
Auch bei mir hat das Update heute geklappt - nach gefühlt mittlerweile 150 Versuchen (habe das Update schon seit 6-8 Wochen angezeigt bekommen).
Hatte alles probiert: WLAN, Hotspot meines iPhone, mindestens 15 verschiedene Orte..........und heute beim einkaufen auf einem Kauflandparkplatz hat es geklappt. Unglaublich
Ich berechne den Durchschnittsverbrauch nicht mit dem BC des Austral - nutze noch die Oldschool Methode. Immer volltanken bis zur automatischen Abschaltung. Kilometerstand und Tageskilometerstand aufschreiben. Excel-Tabelle nehmen, eintragen und ausrechnen lassen
Bin jetzt nach knapp 5000km bei 5,67 l. (1/3 Autobahn/Landstrasse und 2/3 Stadt)
Der BC zeigt bei mir immer zwischen 0,2 und 0,5l zu wenig an.
Hallo Ihr,
habe heute mal bei mir geschaut - AAOS12 (seit Auslieferung). Unter App Playstore "Dash" gesucht und sie wurde angezeigt mit dem Button aktualisieren (hatte wohl ne ältere Version drauf). Aktualisiert und sie ist dann unter der Apps-Kachel zu finden. Funktioniert ganz gut.
Hallo Ihr,
habe jetzt hier lange und viel mitgelesen zum Thema Winterräder - und habe über Kleinanzeigen die Original Renault 19 Zoll Räder inkl. der Winterreifen von BF erstanden (siehe Anlage). Statt 2000€ Neupreis Renault habe ich 750€ bezahlt, Reifen 2 Winter gefahren, 7 mm Profil, denke damit komme ich im Norden Deutschlands (Hannover) aus.
Ich denke, das es nicht an der Internetverbindung liegt. Habe ca. 10 verschiedene Standorte in und um Hannover probiert - und es klappt nirgendwo. Hier bei mir zuhause ist 5G , LTE top ausgebaut (Messegelände Hannover nur ca. 1 km entfernt). Werde wohl doch mal einen FH aufsuchen müssen.
Mittlerweile weitere 2 Wochen vergangen und die Installation von Benzinmotor 1.2.0 klappt einfach nicht - gefühlte 50 Versuche die Installation zu starten (starte die Installation immer beim ausmachen - siehe Bild 1 vom o.a. Beitrag von Forumregisitrierung - Beitrag #133) . Bin auch schon extra 85km Autobahn gefahren um die "normale" Batterie aufzuladen - klappt nicht.
Habt ihr noch einen Tipp?
Ich hab auch noch keine Probleme mit Geräuschen/Klappern oder ähnlichem gehabt - selbst bei den hohen Temperaturen der letzten Tagen nicht.