Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Schade finde ich, dass beim FL vorne die dynamischen Blinker jetzt fehlen ...
-
Damit meinst du offensichtlich dich ... Mein Vorschlag zum Umbau war nämlich äußerst konstruktiv .. und jetzt bitte back to topic.
Ich weiß gar nicht, was das von dir soll. Aber mach mal🤝
-
Aha...deutsche Penibilität🤣 .... Alles klar😘
Das Forum ist doch zum schreiben da, oder? Und auch wenn die Antwort zeitlich für dich nicht passt, hat das doch nichts zu bedeuten.
Also: immer ruhig Blut 🤓
-
Verstehe ich nicht und was stört es Dich, dass ich auf eine Nachricht reagiere, die länger zurück liegt?
-
Toyota bei seinen Hybridfahrzeugen tatsächlich ein sogenanntes E-CVT-Getriebe, jedoch wird dieses nicht als „Multidrive S“ bezeichnet. Das E-CVT (Electronic Continuously Variable Transmission) ist ein stufenlos arbeitendes Getriebe, das auf einem Planetenradsatz basiert und den Verbrennungsmotor mit zwei Elektromotoren kombiniert. Es ist ein zentrales Element des sogenannten Toyota Hybrid Synergy Drive.
Der Begriff „Multidrive S“ hingegen wird bei Toyota für ein anderes Getriebekonzept verwendet – nämlich für ein konventionelles, riemenbasiertes CVT-Getriebe, das in Nicht-Hybridfahrzeugen wie etwa dem Toyota Yaris oder dem Corolla mit reinem Benzinmotor zum Einsatz kommt. Dieses Getriebe simuliert Schaltstufen und ist nicht mit dem komplexeren Power-Split-System der Toyota-Hybride vergleichbar.
-
Weiß jemand, wer Roaming Partner von Orange in AT ist?
Danke und lG,
Martin
Roamingparter ist "Drei"
-
Na da haste aber was altes vorgekramt.
Bitte zurück zum Thema...
Ich hatte ja eine Anleitung geschrieben. Da steht ja alles drin.
Das war auch kein altes Thema: siehe #103
-
aber muss jetzt nochmal das mitgeteilt werden, was schon Seiten vorher geteilt wurde?
Naja ... Warum sollte das jetzt soooo schlimm sein. Kann ich mit leben.
-
Muss nicht in Bewegung sein (im Stand an der Ampel wurde aufgenommen, wenn nicht Auto Offf!!!) ,
Es ging um den Erststart der Aufzeichnung.
Schade aber auch, dass es bei dir gar nicht funktioniert.