also habe jetzt mein auto zurück, da steht nichts von abgeleht, und wie gesagt irgendwann geht die Verbindung ja dann
Du hast dein Auto ja gerade abgeholt. Hattest du in der Werkstatt nicht mal nachgefragt?
also habe jetzt mein auto zurück, da steht nichts von abgeleht, und wie gesagt irgendwann geht die Verbindung ja dann
Du hast dein Auto ja gerade abgeholt. Hattest du in der Werkstatt nicht mal nachgefragt?
Danke, laut fachwerkstatt gibt's es beim austral da Probleme, wurde mir gerade mitgeteilt
Nein, da gibt's keine Probleme mit
Einfach mal die Anleitung lesen 😔
Das x bedeutet, dass die Freigabe und Mitteilung der Daten nicht freigegeben ist.
Mit deinem Internet hat das allerdings nichts zu tun...
Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass das vorne und hinten nicht passt. Scheinwerfer, Blinker etc
Wo genau ist denn das x?
Links oben über dem Auto?
Gibt es dazu eine Meldung bzw einen Screenshot woran erkennst du, dass es zu der von Dir beschriebenen Situation kommt?
Ja, es ist voll nervig. Vor allem, da der von Mai 25 ist und bis vor ein paar Tagen nicht geklappert hat. 😞
Facelift?
Ich bin bei 5,0 L jetzt im Sommer...
Gibt es aktuell nicht
Hallo zusammen
habe von all dem hier nichts mitbekommen, worum handelt es sich den dabei genau ?. Gummischlauch ? Alurohr ? Entschuldugt meine Unwissenheit aber Ich lese und höre davon gerade das erste mal ....
![]()
Du bist ja schon im richtigen Thema. Lesen musst du noch alleine🤣🤣🤣