Sag mal: ist das jetzt hier Comedy, oder was?
Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Sag mal: ist das jetzt hier Comedy, oder was?
Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Es geht aber doch im die Einstellungen. Hast du das jetzt mal getestet? War ja ein Lösungsansatz von mir. Du hattest ja um Hilfe gebeten
Eine zurückstellung auf die werkseinstellung kannst du doch ganz einfach übers Menü selbst machen. Hast du dazwischen zeitlich gemacht? Von heute morgen an war ja eigentlich genug Zeit, um das mal zu testen 😂
Mit dem Begriff einer Fahrt ist hier keine kilometermäßige Fahrt zu verstehen, sondern eine kalibrierungsfahrt der Systeme - zu vergleichen mit einer kalibrierungsfahrt bis zum Schlittens bei einem Tintenstrahldrucker. Diese findet nicht im fahrenden Zustand des Fahrzeuges statt.
Das ist übrigens der Preis, den man zahlt, wenn man 100 € im Jahr spart und die Werkstattbindung bei der Versicherung nimmt. Das geht bei den modernen Autos heutzutage nicht mehr wirklich gut, das ist Autos einfach spezielles Equipment benötigen.
Du musst doch selbst wissen, ob das System geresettet worden ist.
Falls ja sind alle Einstellungen auf Werkseinstellung. Das sollte man dann merken. Das Fahrzeug ist quasi im Auslieferungszustand.
Ich würde mal das ganze System zurücksetzen ... ist das nach dem Tausch gemacht worden?
Warum müsstest Du etwas zahlen? Ist das Auto nicht mehr in der Garntie?
WhatsApp hat funktioniert, habe ich aber alles deaktiviert. So etwas will ich beim Autofahren nicht haben.
Das kann ja jeder selbst entscheiden. Hier kam es ja auch die technischen Möglichkeiten an