Alles anzeigenSo der Freundliche meinte es gibt nur dann eine Aktion, wenn ich mich über Benzingeruch im Innenraum beschweren würde. Ich rieche innen zwar nix, nur außen, aber egal, wenn es Renault glücklich macht
Ölstand ist genau auf max. und auch der Ölstutzen sieht sauber aus und riechen nach Benzin konnte ich nicht feststellen.
Nächsten Dienstag habe ich dann einen Termin deswegen.
Kurios war die Aussage bezüglich Update Motor 1.2.0. das nicht over the Air funktioniert. Er meinte es waren schon etliche Austral deswegen bei Ihm und wenn man das Update auf seinem Hof laufen liese wären alle nach ca. 60 Minuten erfolgreich gelaufen. Keine Ahnung was ich davon halten soll, hier im Großraum Stuttgart sollte Mobilfunk eigentlich klappen. Ich hatte jetzt keine Lust ne Stunde auf dem Hof zu verbringen, daher wird das dann am Dienstag getestet wenn der Wagen eh dort ist.
Sachen gibt's
Hallo BigWoc,
das Update Benzinmotor 1.2.0 geht sehr wohl über Over the Air. Hierzu gibt es im Nachbarthread "Motor, Getriebe...." ein Thema "Motor kann zerstört werden". Da wurde ausführlich darüber geschrieben.
Kurz gesagt, es hat zwar gedauert und mehrere Anläufe gebraucht, bei mir waren es ca. 7, aber es geht. Und ich bin auch aus dem Großraum Stuttgart. An der Verbindung kann es also net liegen...
Gruß
Markus