Off topic: mich habt ihr jetzt aber sowas von abgehangen……  

Beiträge von Flitzpieper
- 

- 
					Mal 'ne Frage an die Mildhybrid Fraktion. Habt ihr schon mal die Schaltwippen benutzt? Ich habe sie bisher nur zweimal aus Versehen betätigt (an Stelle des Blinkerhebels). Vermisst hätte ich sie nicht. Oder Frage an die Fullhybrid Fahrer: habt ihr die Möglichkeit zum manuellen Gangwechsel schon mal vermisst? Ich habe sie auch mal benutzt aber finde sie auch bei dem Austral verzichtbar. Bei meinem 2. Fahrzeug mit etwas mehr Leistung machen sie schon ab und zu Sinn beim runterschalten um schneller beschleunigen zu können (meine Erfahrung zumindest). 
- 
					Habe ich ab und an bei anderem Fahrzeug (anderer Hersteller). Manchmal hilft Handy aus und wieder einschalten oder Reset am Fahrzeug on/off der Headunit gedrückt halten (sofern es vorher schon funktioniert hat und die Einstellungen schon passten) 
- 
					# Die Kamera für die Fahrprofile ist genial - wir werden beide immer korrekt erkannt, aber dann will sehr oft der Sitz nicht so wie er gespeichert ist. Oft bleibt er in der Easy Entry Stellung stehen und muss dann entweder durch Neustart oder durch Aufrufen des Sitze Menüs korrekt aktiviert werden. => ist das normal, passiert das öfters? Ist egal ob mit oder ohne Kamera (vor Fl). Haben wir in unserem auch ab und zu # Handschuhfach Licht - warum spart man sowas ein? Weil sie es können  Spaltmasse habe ich gerade noch drauf geachtet. Die sind bei unserem vorfacelift unauffällig Das Lordosenproblem gibt es auch bei unserem. Bestimmt stand der Technik  
- 
					Kann ich bei mir so, zum Glück, nicht bestätigen. Funktioniert ohne Probleme  . .
- 
					Ich habe diese hier………fast selbserklärend: 
- 
					Lese ich richtig das ihr euch Gebrauchtreifen auf eure Fahrzeuge „zimmern“ wollt? Halte ich für eine „mutige“ Entscheidung  Aber da bin ich vielleicht auch zu ängstlich  
- 
					Dann gib ihn ab, Verkauf ihn oder fahr mal zum Freundlichen und schildere deine Problematik. Warst du schon bei Renault? Ich kann aber den Frust nachvollziehen. 
- 
					Mal eine grundsätzliche Frage. Sind in den heutigen modernen Fahrzeugen überhaupt noch die „klassischen Relais“ verbaut? Ich wäre überrascht  
- 
					Das ist normal die Hersteller sagen dazu „Stand der Technik“