Das ist normal
die Hersteller sagen dazu „Stand der Technik“
Das ist normal
die Hersteller sagen dazu „Stand der Technik“
Hallöchen...bei mir habe ich auch zwei Anläufe gebraucht.Hatte kein Hotspot oder ähnliches an,nur ganz normale internet Verbindung über Renault. Habe aber keine Veränderung hinterher festgestellt,soll ja angeblich den Sound und etwas bei der Darstellung verändern.
Kann ich auch genauso bestätigen.
Es ist tatsächlich ein wirklicher V8 Biturbo (M278). Zwar kein AMG aber immerhin ein 500ˋer und der macht echt Spaß. Von außen und vor allem hinten ohne Beschriftung und Hut auf der Ablage .
Ein neuer AMG wäre mit V6 für mich keine Alternative gewesen. Vielleicht bin ich auch zu alt für das downsizing .
Mein Mercedes stellt selbstständig den Tageskilometer nicht zurück
Meinst du damit das der Tageskilometerzähler sich selbstständig nach einer Zeit x auf null stellt?
Wäre mir neu das es überhaupt bei anderen Herstellern so eine Vorgehensweise gibt.
Ich kenne nur die manuelle Rückstellung und die hat der austral natürlich.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe:
Knopf kurz ZIEHEN: Klappe öffnet
Knopf GEDRÜCKT HALTEN: Klappe schließt
Meiner ist 01/2025 zugelassen
Unserer auch 01/2025
Was ihr auch niemals in der Waschanlage mit Zugkette machen dürft, ist sich während der Durchfahrt abzuschnallen!!
Dann knallt der Austral nämlich sofort von selber die Handbremse rein und man blockiert die ganze Anlage oder bei Rushhour kommt der PKW hinter einem bedrohlich nah...
Das war echt peinlich - ist mir direkt bei meiner ersten Waschfahrt passiert![]()
Also angeschnallt bleiben oder vor der Einfahrt abschnallen!
Kann ich bestätigen
Es ist der MH betroffen. Ich habe ja auch den Rückruf per Einschreiben bekommen .
Interessant. Kommt bei mir nicht .