Da dieser Thread doch recht überschaubar ist habe ich mir mal die Zeit genommen und einige Aspekte miteinander verglichen.
Danke für deine ausführliche Doktorarbeit. Man könnte glauben,daß du Rechtsanwalt und Detektiv in einer Person bist.Immer auf Spurensuche nach Widersprüchen des Angeklagten.
Man glaubt schon es würde sich um einen Mordfall handeln.Was du hier postest hat mit freundlichem Umgang in einem Forum nichts zu tun, denn es besteht hauptsächlich aus sinnloser Wortklauberei,was niemandem etwas bringt. Immer nur im Angriffs und Kritik Modus unterwegs.Was willst du im Endeffekt damit sagen?
Und dies nur weil ich mich etwas intensiver mit dem Thema in diesem Thread beschäftigt habe.
Heiße Diskussion beleben in der Regel ein Forum,aber doch bitte nicht so.
Egal was auch gepostet wurde,ich kann darüber auch nur schmunzeln und nehme dies alles nicht so ernst.Immerhin wurden diese beiden genannten " ACC Bedienkonzepte" ausführlich beleuchtet,und jeder soll sich nun seine eigene Meinungen darüber bilden.
Auf meinen Schreibfehler " Reset Taste" möchte ich noch eingehen.
Natürlich habe ich gemerkt daß die richtige Bezeichnung " Res" ( für Resume) Taste heißen muß,und bin davon ausgegangen daß jeder weiß was damit gemeint war.Fehler passieren mal.Nach dem Motto "wer viel schreibt macht viele Fehler,wer nichts schreibt macht keine Fehler "
Keiner hat sich daran gestört ,nur du hast es jetzt dazu benutzt um mich mit deinem Schlusswort noch einmal als nicht kompetent hinzustellen.
Es hätte sicher eine andere Form gegeben mit der du mich in dieser Sache korrigieren hättest können.Aber auch darüber können wir schmunzeln.
Das war mein Schlusswort in dieser Angelegenheit.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß mit eueren Australs und allzeit unfallfreie Fahrt, ob mit oder ohne ACC