Es ist wirklich ärgerlich, wenn jemand, der noch nicht einmal das Auto hat, die Meinungen anderer Leute nicht glaubt oder akzeptiert. Du verhältst dich, als wüsstest du alles
Warum regst du dich denn so auf ?
Welche Meinungen anderer Leute soll ich denn glauben oder akzeptieren.
Ich bin selbst vom Fach,habe das Fahrzeug mit dem alten Bedienkonzept gefahren und dieses für sehr seltsam empfunden.
Das von Renault NEUE Bedienkonzept mit der extra "Res" Taste habe ich in ähnlicher Form in meinem jetzigen Fahrzeug und finde es genial.
Also kenne ich jetzt beide Systeme sehr genau, auch wenn ich das NEUE von Renault noch nicht in der Praxis getestet habe.
Es gibt aber in diesem Thread einen sehr kompetenten User welcher das neue Bedienkonzept ACC in
einem Renault E-Tech Scenic ausführlich getestet,beschrieben und auch für sehr gut empfunden hat.
Das heißt mit anderen Worten,daß die Aussagen derjenigen welche noch das Alte System haben mir persönlich garnichts nützen.
Und ich wiederhole mich nocheinmal.Um diese beiden Systeme zu beurteilen, ob sie zu den eigenen Vorstellungen eines gut zu bedienenden ACC passen ist keine Fahrpraxis von einem Jahr mit dem Austral nötig.Dies konnte ich in kurzer Zeit auch so feststellen.
Wenn du willst können wir auch weiter fachsimpeln aber dann in einem anderen Ton.
Denn so zurechtweisend kannst du mit deinen Kindern oder Frau sprechen aber bitte nicht mit mir.
Ich wünsch dir eine gute unfallfreie Fahrt mit deinem Austral, mit oder ohne Ölverdünnung