360 grad Kamera hat er. AA12. Softwarestand weiß ich jetzt nicht.....ist von 09/2024...
Meiner ebenso, AA12 / 360 Grad Kamera und vom 09/2024.
Auch noch keine Dashcam App.😢
360 grad Kamera hat er. AA12. Softwarestand weiß ich jetzt nicht.....ist von 09/2024...
Meiner ebenso, AA12 / 360 Grad Kamera und vom 09/2024.
Auch noch keine Dashcam App.😢
Softwarestand ?
Wo kann ich die aktuelle Software Ver. dazu ablesen..?☺️
Die Funktion E-Save gibt es im Austral nicht😉Beim kleinen Voll.-Hybrid schon.
Bei welchem kleinen V- Hybriden ?☺️
...fahre ich vorher ein Stück im Sportmodus. Da wird der Hochvoltakku immer maximal gefüllt
Bist du dir da ganz sicher ? ![]()
...Ich fülle den Hochvoltakku am schnellsten innerorts mit " One Pedal Driving "☺️
Oder auch manchmal bei einer 4 km langen Gefälle Strecke, wo ich dann NUR die Paddels zum Bremsen und wieder öffnen benutze.
Unten ist dann der Akku voll.( vorher viertel voll) ![]()
...Ich benutze je nach Lust und Laune Google Map, und AA Map in Kombination mit Waze und Spotify.
Die Grafik von AA Map ist einfach super.☺️
Weder im Überblick, noch unter Play Store und dort unter Suche war dashcam vorhanden, schade.😔
....Auch bei mir leider nicht vorhanden.
Wer kennt sich dabei aus.
Werden all diese neuen Apps im Playstore ( R-Link) nicht für alle gleichzeitig angeboten ?
Die Dashcam App ist bei mir noch nicht im Store sichtbar.Habe AA12..
hab' heute durch Zufall eine Daschcam App von Renault bei dem Apps gefunden! War "einfach so" installiert! Erster Test war gut, bin begeistert!
Meinst du bei den Apps welche im R-Link angeboten werden ?
Und wird dabei dann die Frontkamera in der Scheibe benutzt ?
Schreib mal bitte etwas ausführlicher über solche unvorstellbare Neuigkeiten ![]()
Und schwupps landest du als erster auf meiner Ignoreliste.
Neue Listen ??.......Und ich dachte wir sollen unnötige Bürokratie abschaffen ☺️