Siehe Screenshot...
Beiträge von Austral
-
-
AA OS 12
Viele verschiedene Hotspots für unterschiedliche Aufgaben....
Im Menü " Netzwerk/ Internet " 1.Zeile gibt es einen Menüpunkt " HOTSPOT ON/ OFF.
Was bedeutet dieser Hotspots, für was ist er zu gebrauchen.Wäre dies der kostenpflichtige "Orange Hotspots " welchen man On und Off schalten kann.
Also NUR für User welche sich das zusätzliche Orange Konto leisten??
-
Ich teste die Batteriespannung von meiner 12 V Batterie wöchentlich , um nur mal zu sehen wie sich die Spannung bei der kommenden Kälte verändert ( reduziert)
Im Moment beträgt die Spannung bei 5 Grad 13,35 Volt.
Bei weiteren regelmäßigen Kontrollen hab ich festgestellt, daß die Batteriespannung nie unter 13,35 Volt fällt.
Es sieht so aus als ob die 12 V Batterie beim VH 200 von der 400 Volt Batterie immer frisch gehalten wird.Wenn das so ist dürfte also von der 12 V Batterie so gut wie kein Problem ausgehen.
Außer sie ist defekt oder altersschwach und nimmt somit keinen Strom mehr auf.
-
habe schon überlegt einen 20 Jahre alten Mercedes oder Volvo zu kaufen...
der geht sicher! lg Robert
...schrecklicher Gedanke..Nein niemals !
Ich genieße meinen Austral mit all der modernen Technik.
Und wenn einmal etwas kurzfristig ausfällt,sei es wegen Regen,Schneefall oder Kälte warte ich bis die 🌞 wieder scheint. 😎
Alle anderen gelegentlichen, kurzzeitigen "Software Hänger" löse ich selbst mit einem Reboot am R- Link..
LG
-
....hat sich die Rückfahrkamera nicht mehr ausgeschaltet, sondern blieb die komplette Fahrzeit an.
Da würde wahrscheinlich ein Reboot am R- Link helfen..
-
Ja, habe das selbe Problem. Die Licht Automatik ist bei Regen nicht brauchbar. Da hat sich Renault nicht mit Ruhm bekleckert.
Es ist aber bekannt, daß derartige Assistenten bei Regen,Schneefall und dergleichen nicht zu 100% verlässlich sind.
Bei normalen Bedingungen arbeitet die Lichtautomatik nahezu perfekt.
-
Batterie wurde auch schon beim ersten Mal getauscht.
welche Batterie?
-
also bei mir funzt es bei einmal berühren...
Ja ... leicht berühren und nicht drücken...
-
wenn ich Waze über Android Auto oder Apple CarPlay verwende, also Spiegelung des Mobiltelefons, funktioniert Waze perfekt. Die App Waze ist in Android Automotive leider nicht verfügbar, um das direkt auf AAOS zu nutzen.
Hallo Udo wie soll ich mein Smartphon spiegeln um Waze auf das R-Link zu bringen?
Ich verstehe die Vorgehensweise nicht ganz .
LG Reiner
-
Mittlerweile bin ich wieder bei 4 bis 5x drücken bevor es an geht. Auch ein erneuter Reset bringt keine Veränderung.
Hallo versuch mal diese
Touch Tasten nur ganz zart zu drücken.( nicht zu fest draufdrücken) da funktioniert es am besten schon beim 1.Mal. Habe AAOS12
LG