Nein das glaube ich nicht ich habe bei Google Maps ..sage ich mal im Festnetz oder Handy meine Favoriten. die bekomme ich ich doch ohne meine Handyverbindung im Open Link nicht zu sehen .oder?
Hallo ich navigiere auch viel mit den "Favoriten " ( also Ziele) welche ich vorher am Smartfon mit Googlemape definiere und abspeichere.
Diese "Favoriten" Ziele werden automatisch wie schon berichtet an die Map im R- Link übertragen.( vorausgesetzt daß Google im Handy und R-Link mit der selben Adresse angemeldet wurden).
Wenn du jetzt im Fahrzeug R-Link zu diesen "Favoriten " navigieren willst,dann geht das nicht über die Googlemape ,sondern nur über die Map in Verbindung mit AA.
Um AA zu nutzen brauchst du aber ein kostenpflichtiges Konto über "Orange" oder du stellst das Internet über dein Handy zur Verfügung ( " per Bluetooth Tethering)... was kostengünstiger ist...
Erst wenn du dein Smartphone Internet vía " Bluetooth Tethering " aktiviert hast kannst du die App AA öffnen und dann siehst du auch schon auf der Karte alle deine "Favoriten Ziele" in Form von roten Herzen.
Jetzt kannst du diese Ziele direkt in der Karte anklicken oder auch in der Googlemape am Handy um zu diesen Zielen zu navigieren.
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft diese "Favoriten Ziele" in die
normale Googlemape welche für 5 Jahre mit kostenlosen Internet über "Orange" versorgt wird zu integrieren.
Vielleicht kennt jemand diesbezüglich eine Möglichkeit ?