Beiträge von Austral

kann aber auch als 7-Sitzer ohne Aufpreis bestellt werden.
    Der "freie Platz" resultiert in einem größeren Kofferraum.

Danke erstmal.. :thumbup: Wenn man den Espace als 7 Sitzer bestellt,kann man dann auch so wie beim Peugeot 5008GT, 7 Sitzer die 2 Sitze mit einem easy Verschluss ausbauen um dann zeitweise den verfügbaren Platz als Stauraum zu nutzen?

Oder sind die beiden Sitze fest verankert,also nicht easy ausbaubar.

Ich denke dabei an den Wiederverkauf wo der 7 Sitzer dann gefragter ist..

LG Reiner

Der Wagen (mit Solarbay "dicht") stand ca. 6 Stunden in der prallen Sonne.

Hallo ich hätte dazu 3 Fragen.

1.) Solarbay.

Kannst du dieses Sonnendach welches alles automatisch regelt empfehlen?

Es gibt ja dabei kein Sonnenrollo.

2.) Die Bezeichnung RHN bezeichnet dies das neueste Modell Espace?

3.) 5 Sitze.

Kann der neue Espace als 5 oder 7 Sitzer bestellt werden?

Und ist der zusätzliche Raum beim 5 Sitzer dann als freier Raum nutzbar.Also sozusagen wie beim Peugeot 5/7 Sitzer 5008GT ,mit einer stabilen Abdeckung darüber?

LG Reiner

Dann hoffe ich mal, das die das noch anpassen werden - wobei ich gelesen habe, das es bei Renault meistens bei der Hoffnung bleibt :

..was sollen die denn an dem ACC deines Australs anpassen?

Es kann doch nicht sein,daß beim Austral der ACC Stop&Go mit verschiedener Software ausgeliefert wurde.

Software Update gibt es natürlich immer wieder,aber doch nicht speziell für den ACC Stop&Go.

Dabei müssen doch alle von Anfang an gleich programmiert sein.

Erst wenn eine NEUE Generation ACC Stop&Go auf den Markt kommt ändert sich natürlich auch die Software.Dies ist meistens dann der Fall wenn ein Modellwechsel erfolgt. Der ACC Stop&Go so brauchbar er jetzt schon ist hat noch viel Entwicklungspotential nach oben bis er zu 100 % für autonomes fahren tauglich ist.

LG :)

Ich habe etwas gefunden, was das Verhalten erklären könnte:

...wo hast du dieses interessante Schriftstück her?

Diese Mitteilung passt auf keinen Fall zum ACC STOP&GO Austral.

Ich habe bei meinem ACC den Abstand auf max.( weit) gestellt und somit finde ich den Bremseingriff vom System sehr angenehm.

Sogar auch bei schon stehenden Fahrzeugen an der Ampel

.....und dann hast du unten rechts 3 anstatt 2 Buttons. Mit dem 3. Kannst du dann auch während der Fahrt auf die Kamera zugreifen und schauen ob noch alles da ist 🙂

Hallo ,ist ja interessant was du da schreibst ,aber kannst du das einmal etwas besser erklären. ;)

Dann unter "Meine Fahrzeuge" Dein Auto auswählen.

Super danke dir :thumbup: ..Ist wahrscheinlich mal beim rumspielen rausgefallen ^^

Aber noch etwas anderes.

Wenn ich die am Handy programmierte Tour an das Fahrzeug sende,sollte diese dann bei der normalen Google Map ankommen.

Ich habe aber in der Vergangenheit bemerkt, daß es nur an der Google Map unter AA ankommt.

Ist das so richtig, oder gibt es eine Möglichkeit es so zu steuern,daß es auch bei der Google Map OHNE AA ankommt ? :)

Wenn du dann in Google Maps eine Adresse suchst und auf Route klickst hast du unten links den Button an das Auto senden....😉

Den Button hatte ich auch lange Zeit und es funktionierte super, aber seit einiger Zeit wird mir dieser Button" an das Auto senden" nicht mehr angezeigt.

Obwohl meine "Favoriten " in der Google Map R- Link angezeigt werden.

Wo liegt das Problem ?? ;)

oder nehme eben einen Favoriten in Google Maps und habe die Möglichkeit dies über den Button direkt an mein Auto, also Austral, zu schicken. Sobald ich dann im Auto bin startet die Navigation

Wo startet dann deine Navigation.

Auf der normalen Google Map,

Oder auf der Google Map unter AA ?