Beiträge von Austral

    Also so richtig schlau werde ich da nicht.. :/ und von "Benzinmotor" steht da auch nix.. Kannst du was mit dem Foto anfangen, Austral ?

    Hallo...diese 3 Service Updates sind in der Regel schon bei der Auslieferung des Fahrzeuges installiert.

    Das kann schon ab Werk oder spätestens vor der Übergabe vom Händler durchgeführt worden sein. Ist bei meinem auch so.

    Warum aber bei dir 2 mal das selbe Service Update steht ist schon seltsam.

    Was bei meinem und auch vielen anderen noch in der History steht ist das Update Benzinmotor 1.1.0

    Dieses kam bei mir über " FOTA" automatisch.

    Inzwischen haben viele auch schon " Benzinmotor 1.2.0.

    Auf dieses warte ich noch immer.

    Kennst du eigendlich die Thematik "ACTIS " in Verbindung mit Ölverdünnung ? Wenn deiner von 08.2024 ist hast du sicher auch noch den alten Gummischlauch als Kurbelgehäuse Entlüftung on Board.

    Darüber ist im Forum schon viel geschrieben worden. :)

    Deshalb meine Frage, hat wer anderer von Euch das Problem gehabt oder davon gehört, dass es diese Problem gibt ?

    LG Dietmar

    ....Du sprichst wahrscheinlich von "Matrix" Scheinwerfern.

    Ich kenne dieses Problem nicht, hab auch in keinem Forum etwas darüber gelesen.Wenn du einmal den Lichtassistenten am Lichtschalthebel ausschaltest ( Außenknopf drücken ) dann könntest du feststellen,ob das Fernlicht oder das Abblendlicht defekt ist ,oder auch beide.

    Wenn der Lichtassi. "Off" ist kannst du manuell am Lichthebel von Abblend auf Aufblend umschalten...☺️

    Meiner (Auslieferung 06/2024) ist auch noch auf 283C34005R... "Update läuft" ist ausgegraut, es gibt auch keine neuen Updates für mich (sagt das Auto).

    Hi ...meine Auslieferung 09/2024 auch noch auf " 283C34005R_DOM 181036.

    Und das System sagt ebenfalls daß es im Moment keine neuen Updates gibt.

    Auch der Händler kann in einem solchen Fall das neuere Update nicht ausführen.So die Aussage von meinem Freundlichen.

    Mir ist es inzwischen egal,denn an meinem Austral funktioniert im Moment alles bestens.

    Ich bin nur wegen der neuen " Dashcam APP" draufgekommen,denn diese wird mir wegen der "alten" Software nicht zum Download angeboten.😢

    wir haben eine Stoffbox auf der Rückbank. Ich war zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile ist das unsere bevorzugte Lösung. Hund ist zentraler geschützt und sieht so auch mehr von der Umgebung als im Kofferraum.

    ...genau so haben wir es auch.Hund ist glücklich...geht aber nur ohne Kinder. Hund ist in diesem Fall das Kind.

    Aber ein Kind ginge natürlich auch noch.. :)

    Ich sehe nur, dass Bluetooth als solches aktiv ist, aber ob das jetzt nur für's Telefon, Medien, oder auch Internet gilt, kann ich meiner Ansicht nach nicht ohne weiteres sehen.

    ...Gehe nochmal in die Einstellungen "Bluetooth."

    Da siehst du namendlich dein Handy.

    Klicke darauf und es kommt ein Untermenü.

    Da hast du dann die Möglichkeit " Medien" und "Internet" auszuwählen... :)

    Die nächste Etappe wäre nun der Transport ins Verteilzentrum in D.

    Dies kann noch locker 1 Monat dauern.

    So viel ich weiß per Schiff und dann weiter auf der Straße.

    Bei meinem war das auch so.

    Die Produktion des Australs ging laut App sehr schnell.Dann aber der Transport sehr langsam.

    Insgesamt von Bestellung bis zum Händler 3 Monate...

    Vielleicht hast du Glück und er ist Ende Nov/ Anf .Dez beim Händler..

    ;)