Welchen Verstärker hast du einbauen lassen? Ich kann alle Lautstärken über das Radio steuern, wie original, mein Verstärker greift hier nicht ein.
Hast du den richtigen Kabelsatz drin?
Hi, es handelt sich um einen Axton A401. Auf Anraten des Auto-"Hifi" Ladens ist der über einen Audison SLI 4.3 Hi-Low Adapter angeschlossen, obwohl der Verstärker ja auch High-Level Eingänge hat. Aber es hieß, das "Signal wäre dann stabiler". Habe ich erstmal geglaubt. Als Kabelsatz steht auf der Rechnung "Zealum ZPK-8S2 Solid Powerkabelset".
Keine Ahnung, ob das hilft...
Was das Einstellen der Lautstärke der Hinweis- und Warntöne betrifft: Es ist möglich, dass das Problem hier vor der Tastatur, bzw hinter dem Lenkrad sitzt. Ich habe bisher nur Einstellungen für die Parksensoren, und die Blinkerlautstäre gefunden. Wo stelle ich denn die Lautstärke für die ganzen Warntöne z.b. der Assistenten ein, oder einfach nur für "Rückwärtsgang eingelegt"? Bin ich vielleicht mal wieder blind? Andererseits hatte ich die Parksensoren schon ohne Verstärker auf Stufe 2 stehen, viel leiser ist wohl "aus".
Wie auch immer, Danke für jeden Tipp.