Vielleicht wird da die Kamera montiert, wenn das Fahrzeug ein Rechtslenker ist statt Linkslenker? Nur eine Idee.
Beiträge von BehindYou
-
-
Der Konfigurator ist doof, ich lande immer bei 50k wenn ich anklicke was mir gefällt. Dann gehe ich in die Garage und dort das Gleiche... Leasing regelt.
Bei Leasing mietest du den Gegenstand nur. Zahlst Geld und wenn die Zeit gekommen ist gibst du die Karre zurück (aus Gründen) und das Geld ist auch weg.
Leasing lohnt sich privat nicht. Fianzieren und bei nicht gefallen kann man die Kiste immer noch verkaufen und sich was anderes holen.
-
Ich habe übrigens schon vor ca. 5 Monaten eine Umbauanleitung dazu hier gepostet ... wem es also so unendlich wichtig ist, kann das ja mal probieren. Aber das ewige Rumnörgeln geht einem echt auf die *ier ... es gibt berechtigte Fälle ... aber doch um Gottes Willen nicht dieses Handschuhfach ... das Auto hat doch mehr zu bieten.
das Frage ich mich auch jedes mal, danke das es wenigstens einer Ausspricht.
Das einizige was ich vermisse ist der Fußsensor für die elektrische Heckklappe
das ist wirklich ein Feature wo ich sage, dass ist scheiße das Renault den weggespart hat. Der ist hin und wieder wirklich echt praktisch (z.B. beim Einkaufen oder mit Kinderwagen).
Natürlich der Spurhalteassistent schaltet sich bei zu niedriger Geschwindigkeit ab
Für die Stadt habe ich den Spurhalteassistenten abgeschaltet. Mir ist das hin und wieder vorgekommen, dass er doch die eine oder andere Fahrbahnmarkierung erkannt hat und dann angefangen hat irgendwohin zu lenken.
Auf der Autobahn aber top! Vor allem das man das Lenkrad nur ganz dezent berühren muss.
-
bist du das Auto nicht Probegefahren bevor du es gekauft hast?
-
Hast du nur zwischen vorder und hinterer Tür die Gummis montiert oder auch noch woanders?
-
Finde ich cool. Poste mal den Link zum Artikel.
Hab zwar keine Probleme mit Windgeräuschen aber mit dem Gummi sieht das ja schon stimmig aus statt das dort so ein dicker Spalt ist.
-
An der 12V-Batterie liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Ich bin im vergangenen Sommer etwa 2000 km in den Urlaub gefahren und habe während einer Pause an der Tankstelle festgestellt, dass die Google-Maps-Anzeige in einer Endlosschleife hängen blieb, als ich weiterfahren wollte. Das Fahrzeug läuft jedoch bis heute absolut problemlos. Eine Unterspannung oder ein Defekt an der 12V-Batterie ist daher eher auszuschließen – ein guter Ansatz, aber in diesem Fall leider nicht die richtige Spur. Ohne ein Update wird dieser Fehler sporadisch immer wieder auftreten.
-
Australis_74 ist aber in Deutschland nicht erlaubt, darum wird Google Maps solche Daten auch nicht anzeigen. Sobald du über die Grenze in Nachbarländer fährst, bietet Google dir diese Informationen natürlich an.
Um Blitzer.de auf dem MediaSystem im Auto bzw. auf dem Smartphone wirst du nicht drum herum kommen.
-
Bleibt doch einfach beim AA10. Das 12er Design sieht einfach nur grottig aus (der Teil im Kombiinstrument!).
-
Das Problem ist bekannt, irgendwo hier im Forum hatte ich davon mal berichtet.
Reset mit dem Powerbutton am Hauptdisplay bringt garnichts. Ich hatte vor einiger Zeit ein Update für das Kombiinstrument erhalten, danach ist es vielleicht noch 1-2x aufgetreten, aber nicht mehr in der Häufigkeit wie zuvor.
Einzige Lösung: Update im Autohaus, alles andere ist quatsch.