Beiträge von uh_newyork

Hallo Tobi,

lässt sich der Fehler nicht abstellen (manuell konfigurieren ist in einer Werkstatt nicht möglich), dann kann es doch nicht so schwierig sein, das Radio ein zweites Mal auszutauschen, nämlich gegen ein korrekt konfiguriertes. Der Verkäufer haftet im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung für Sachmängel. In diesem Fall handelt es sich um ein optisches Problem. Die Funktionalität ist ja nicht eingeschränkt. Trotzdem, das passt nicht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tobi,

wenn ein neues Radio geliefert wird, dann hätte dieses wohl AAOS12. Aktuell installiert ist AAOS10.

Alle Fotos zeigen das Bild vom Captur Phase 1! Das kann es so gar nicht geben! Den Captur Phase 2 gibt es nur mit AAOS12 und die Mittelkonsole mit dem Ztralbildschirm und der Heizungsregelung sehen anders aus:

IMG_3192.jpg

Der Captur sieht von vorne genau so aus wie der Symbioz.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Talisman,

Renault hat bei den neuen Baureihen das Spiegelkappen geändert. Da leite ich ab, dass die Wohnwagenspiegel vermutlich für die erste Ausführung konzipiert wurde. Deiner scheint ein neues Modell mit den modifizierten Spiegelgehäusen zu sein.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Forumregistrierung,

nachdem der Hochvoltakku vom Austral nicht aufgeladen werden kann, ist der Durchschnittsverbrauch der inclusive rein elektrisch gefahrener Kilometer.

Deine 8,25 Liter Durchschnittsverbrauch auf 100 Kilometer ist korrekt. Das finde ich sehr hoch. Aus meiner Sicht ist die Ursache dafür hohes Autobahntempo mit vielem Abbremsungen und wieder Beschleunigungen. Da gibt es für mich keinen Verbrauchsvorteil für einen Hybriden.

Ein HEV und PHEV generiert die Verbrauchsvorteile im Stadtverkehr. Kaltes Winterwetter erhöht den Verbrauch durch Kondensverluste, da der Verbrenner lange im Kaltlauf bleibt.

Meine Erfahrung ist, dass bei Temperaturen unter Null Grad der Durchschnittsverbrauch steigt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tobi,

entweder wurde ein falsches Radio bestellt, weil dieses möglicherweise bereits auf eine Baureihe vorkonfiguriert ist.

Andererseits dürfte eine Autokonfiguration durchgeführt worden sein, denn der Captur hat keine App für die Luftreinigung.

Am Radio scheint der Stecker für das USB-Kabel nicht angesteckt worden zu sein.

Das ist ein Fall für eine Reklamation. Schafft es der Händler nicht, die Fehler zu beheben, muss das Radio noch einmal ausgetauscht werden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Hodito,

somit sollte Focal auf alle Fälle passen. Für den Austral sollte es von Focal eigentlich ein passendes Set geben, wobei ich den Austral auf der Seite nicht finde.

Focal Inside für Renault | Focal Inside
    Deutsch Focal Inside Komplettes Angebot × Sélectionnez votre langue Asia pacific 日本語 한국어 Europe Deutschland Español France Italiano Nederlands Portugês Россия…
    www.focal-inside.com

Liebe Grüße

Udo

Hallo Spaghetti,

der Transponder befindet sich im Ablagefach unter der Mittelarmlehne. Wenn Du die beiden Klappen öffnest, befindet sich unten eine Aussparung für die Keycard. Diese muss mit dem „Knopf“ Erhebung) nach unten da eingelegt werden.

Benutzerhandbuch Seite 140:

IMG_3215.jpg

Liebe Grüße

Udo