Hallo Manweissesnicht,
dann ich in der Werkstatt einen Termin vereinbaren betreffend Actis 86526.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Manweissesnicht,
dann ich in der Werkstatt einen Termin vereinbaren betreffend Actis 86526.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forumsregistrierung,
sobald Du den Installationsvorgang angestoßen hast, kannst Du das Fahrzeug verlassen und zusperren. Der Ablauf der Installation erfolgt automatisch. Beim nächsten Motorstart wird eine erfolgreiche Installation bestätigt.
Wenn Du bei den Einstellungen die Installationshistorie abfragst, wird der Wärmemotor 1.1.0 mitunter dort eingetragen sein.
Liebe Grüße
Udo
die Kelec-App sollte mit einem Androiden anstandslos funktionieren, bei iOS soll man angeblich mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BamBam,
bei den neuen Baureihen werden keine adaptiven Dämpfer mehr verwendet, so wie bei Espace RFC, Talisman und Megane R.S.
Liebe Grüße
Udo
Hallo meisterwilly
gemäß vieler Aussagen in zehn Renault-Foren prallen Reklamationen bei Renault Deutschland offensichtlich in zahlreichen Fällen ab.
Es wird in der Regel auf die Vertragspartner, sprich Werkstätten, verwiesen.
Trotzdem würde ich beim Importeur Dein Anliegen einbringen.
Liebe Grüße
Udo
das mache ich auf keinen Fall, da gibt’s nur wieder Prügel… es passt nicht zum Austral.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Blitzer werden in AAOS12 mit Softwareversion 3.2.0 in Österreich grundsätzlich angezeigt, aber im Raum Salzburg mal schon und dann wieder nicht.
Ähnlich ist das mit den Meldeoptionen. Inwieweit die überhaupt greifen, kann ich auch nicht beurteilen.
Ich habe noch keine Logik erkennen können, woran das liegt. Das System war die letzte Zeit immer online.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fahrer,
aufgrund der zahlreichen Probleme bin ich in direktem Austausch zu Renault Austria gestanden. Die E-Mailadressen der mir bekannten Personen gebe ich auf keinen Fall bekannt.
Bei Fragen wählst Du am besten die offiziell auf der Homepage angeführten Kanäle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Antwort von Rrnault Austria betreffend FOTA von AAOS10 auf AAOS12 Version 3.2.0:
nein, wir haben noch keine Info, wann die FOTA freigeschaltet wird. Ich vermute aber sie sollte noch im ersten Quartal 2025 freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
Renault hat auch nicht alle Möglichkeiten, die AAOS12 bietet, umgesetzt. Zum Beispiel die Unterstützung von zwei Mobiltelefonen gleichzeitig. EasyLink kann das von Anbeginn, also mitunter auch im RFC ab Phase 2.
Liebe Grüße
Udo