Hallo Flitzpieper,
das ist ja die spezifische von Jäger.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flitzpieper,
das ist ja die spezifische von Jäger.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Snowrisk,
die Antenne wird nicht gekoppelt. Das hatte bis jetzt meines Wissens noch kein Renault.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
der E-Satz von Rameder im Link scheint ein Fahrzeug spezifischer zu sein, der Mittels Steckverbindungen gekoppelt wird. Ich kann anhand des Fotos keine Details erkennen.
Leider habe ich keinen Zugang zur originalen Einbauanleitung. Die vom RFC finde ich momentan nicht, was zumindest ein gewisser Anhaltspunkt wäre.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine EU-Vors Gruft ist es nicht. Renault hat das ab AAOS12 so festgelegt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ramee,
ich vermeide das Laden meines iPhones per Ladematte. Die dabei entstehende Hitze ruiniert den Akku.
Die Ladematte lässt sich leider nicht abschalten. Das iPhone liegt demzufolge irgendwo. Meistens habe ich es in der Hosentasche oder im Sakko.
Für CarPlay Wireless reicht mir der Ladezustand meines iPhones. Der größere Akku der Pro-Max-Modelle ist entsprechend leistungsfähiger.
Die bald erscheinenden iPhones werden diesbezüglich nochmals verbessert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
bei einem universellen Elektrosstz bist Du gezwungen, die entsprechenden Kabel an der richtigen Stelle mit dem passenden Kabel zu verbinden.
Sehr hilfreich ist ein Schaltplan, um die richtigen Kabel zu finden. Da kannst Du versuchen, in der Werkstatt beim Lageristen entsprechende Ausdrucke aus Dialogys zu bekommen.
Bei einem für das Fahrzeug abgestimmten Kabelsatz werden die Stecker am Fahrzeug gelöst, die vom Kabelsatz zwischengesteckt, sofern das Fahrzeug schon dafür vorbereitet ist.
Das Kabel für die Abschaltung der PDS und Totewinkelwarner ist nur das entsprechende Kabel zu durchtrennen und mit dem mitgelieferten Kabel mit der Steckdose zu verbinden.
Hast Du schon nach einem passenden Kabelsatz bei Fuchs nachgesehen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Reiner,
bei neuen Fahrzeugen mit openR Link ist es wohl wieder so wie früher, es gibt nur die Anzeige eines PKW, auch bei Erkennen eines Fahrrades.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
bei meinem wird nur ein PKW-Symbol angezeigt und auch nur bei aktivem AAC.
Bei R-Link2 und EasyLink funktionierte das auch ohne aktivem AAC. Wobei da auch nur ein PKW-Symbol angezeigt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo roal,
wurde kürzlich ein Softwareupdate installiert? Es sieht danach aus, dass einheitlich, wie bei den kleinen Fahrzeugreihen, wenn ein Hindernis erkannt wird, nur noch ein PKW angezeigt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es ist in der Produktion um vieles billiger...
Liebe Grüße
Udo