Beiträge von uh_newyork
-
-
Hallo Forumsregistrierung,
nachdem die Systemspannung passt, ist es schwierig festzustellen, was die Ursache für die erfolglosen Installationsversuche ist.
Ich habe dann beim letzten Versuch die Installation bestätigt und bin unverzüglich ausgestiegen und habe mich sofort vom Fahrzeug mit der Keycard entfernt.
Sollte die Installation nicht funktionieren, ist das ein Reklamationsfall und die Werkstatt installiert das Update via USB. Der Datensatz ist für die Werkstatt in der Alliance Upd@te zu finden.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Austral,
beim Komfort soll es beim Phase 2 weitere Verbesserungen geben. Doppelglas ist wohl nur der höchsten Ausstattungslinie vorbehalten.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Markus,
wenn der Download komplett ist, kann die Installation angesopßen werden. Danach das Fahrzeug zusperren und entferne Dich vom Fahrzeug.
Beim letzten Update hatte ich vier Startversuche benötigt…
Ich konnte noch nicht herausfinden, woran das gelegen hatte. Meine Vermutung ist, das liegt am Ladezustand der Batterien.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
unter AAOS12 sollte das Problem nicht mehr auftreten. Daher die Frage zu den Details…
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo limetime,
zwischen Motor und Getriebe (CVT) könnte ein Simmerring (Wellendichtung) undicht sein.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo RealSanta,
welches Modell fährst Du seit wann? Welches Soundsystem ist im Fahrzeug? Tritt dieser Fehler immer schon auf oder erst kürzlich. Welche openR Link Software ID ist aktuell im System hinterlegt. Was ist in der Updatehistorie eingetragen?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo BamBam,
werwechsle Android Auto Wireless nicht mit dem WLAN des Fahrzeuges.
Bei der Koppelung des Mobiltelefons wird Android Auto Wireless vorgeschlagen, was Du annehmen musst. Die Verbindung sollte danach automatisch erfolgen. Leider muss man hin und wieder im Verbindungsmanager die Verbindung manuell auswählen, was dann aber etwas dauern kann.
Eventuell das Radio neu starten. Das Handy neu zu starten schadet auch mal nicht.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Ixus,
Die Außenhaut der Heckklappe besteht aus Kunststoff. Was bewegt dich zum Austausch, die Kratzer im Kunststoff kann man reparieren, was vom Preis viel günstiger wäre.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
mir gefällt das Phase 2 Modell besser. Vor allem die Doppelverglasung der Seitenscheiben (das schätze ich in meinem Espace) und die Kamera innen an der A-Säule zum Erkennen des Fahrers, um das Profil automatisch zu wechseln sind ein Komfortgewinn.
Ich bin gespannt auf die erste Fahrt mit dem Faceliftmodell.
Liebe Grüße
Udo