Hallo pombeer,
tausche die Batterie der Keycard, möglicherweise liegt da das Problem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pombeer,
tausche die Batterie der Keycard, möglicherweise liegt da das Problem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Snowrisk,
ob ein einfacher Austausch möglich ist, hängt davon ab, ob die Software angepasst werden muss. Nur das, was im Konfigurationsserver zur VIN eingetragen ist, wird funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BehindYou,
wähle diesen Link und gib die VIN ein:
Deutschland:
Renault Rückrufkampagnen: Listen und Inspektionen – Renault
Österreich:
Renault Rückrufkampagnen: Listen und Inspektionen – Renault
Liebe Grüße
Udo
Hallo Vincent,
das Geräusch kann ich nicht zuordnen. Das klingt für mich so, als würde da etwas schleifen. Könnte das von einem defekten Lager seines Zusatzaggregates stammen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Vincent,
ohne Facebook ist es nicht möglich, das Geräusch zu hören…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marc,
ohne die Geräusche selbst vernommen zu haben, kann ich dazu nur folgendes sagen:
Im Generatormodus, wo der Verbrenner Traktion und Ladeleistung am HSG liefern muss, ist die Motordrehzahl des Verbrenners entsprechend hoch.
Maßgeblich dafür sind die Außentemperatur, der Stromverbrauch, der Ladezustand der Hochvoltbatterie und die abgerufene Antriebsleistung.
Der Dreizylinder Turbo und der HSG arbeiten entsprechend geräuschvoll.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flitzpieper,
so ist es 😊
Diese Kabel sind nicht die einzigen, die immer wieder mal nicht lieferbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo the_nik,
für die volle Unterstützung ist AAOS14 erforderlich, eine entsprechend leistungsfähige Hardware und der Fahrzeuganbieter muss die Funktionen im Multimediasystem entsprechend umsetzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
technisch sind alle drei gleich, in der VIN haben alle drei RHN und die Schlüsselnummern sind gleich. Nur der Rafsle wird mit 300 PS Systemleistung mit zwei Elektro-Antriebs-Motoren ausgeliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo the_nik,
meines Wissens AAOS12, ich habe habe das nicht explizit abgefragt.
Liebe Grüße
Udo