Habe ich bereits gemacht! Macht es einen Sinn mein Handy neu mit dem Austral zu verbinden? Oder wie kann man ein neues Passwort vergeben beim Share Renault HotSpot? Weil er ständig Meldung bringt falsches Passwort.
Beiträge von peter59
-
-
Hallo Leidgenossen. Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Am Freitag 16.08.2024 bin ich morgens um 4:00 Uhr ins Auto gestiegen um in den Urlaub zu fahren. Und wie ihr selber erfahren habt klappte keine Navigation usw. Keine Internetverbindung. Ich habe alles versucht und Einstellungen geändert. Jetzt Stand heute bekomme ich mein Handy mit dem Austral über WLAN nicht mehr verbunden. Share Renault HotSpot meldet ständig falsches Passwort. Ich kenne das Passwort nicht mehr. Im Austral ist zwar eines beim Hotspot hinterlegt, dass kennt er nicht. Vielleicht ist das ja auch der Hotspot zu Orange. Ich bin am verzweifeln. Hat mir jemand einen Rat?
-
Ein Benzingeruch hatte mein Austral noch nie.
-
Ich habe eine AHK und meine Heckklappe lässt sich mit dem Fuß öffnen. Kann sein das es manchmal zwei Versuche benötigt bis die Klappe öffnet.
-
Wenn hier im Forum manche meinen über den Austral lästern zu müssen und diesen gar nicht kaufen wollen, dann bitte schön. Ich finde meinen Austral super. Klar sind es manche Dinge die vielleicht besser sein könnten, doch für mich ist er genau der RICHTIGE!

-
Dieses Displaydesign geht gar nicht. -
Meiner hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem eingebaut.
-
Der Gurt in der Mitte in meinem Austral ist auch schwarz.
-
ich habe heute einmal eine Probe (Öl abgesaugt) eingesendet, denn auch bei mir ist der Ölstand mehrere Zentimeter über dem Maximum.
Wirklich mehrere Zentimeter? Ich habe es in der Werkstatt angesprochen. Der Meister hat in meinem beisein den Ölstand gemessen. Und der Ölstand war leicht (2-3 mm) über dem Maximum. Dazu meinte er, dass kann so bleiben! Für mich ist das in Ordnung!
-
Also, auf so ein Tachodesign könnte ich gerne verzichten.