Beiträge von baumis1
-
-
Ich freue mich sogar, dass ich immer erinnert werde, mein Telefon nicht zu vergessen

-
Wozu, einfach aussteigen und Tür schließen. Da sind sie weg.

-
Der Grund wird wohl sein, dass Google für Android Auto bzw. Automotive nur Apps zulässt welche Fahrzeugführende nicht von ihner Aufgabe, nämlich das Fahrzeug sicher zu führen, ablenkt. Du wirst nun zu Recht sagen, ich will ja nicht während ich das Fahrzeug führe Video ansehen, sondern nur wenn ich auf dem Rastplatz eine Pause mache. Ich denke hier tut sich etwas:
Android im Auto: Android Automotive OS unterstützt mehr Apps und DisplaysNeue Apps für die Navigation, Meetings, Video, IoT und das Wetter kommen ins Auto. AAOS 14 erhält erstmals Multi-Screen-Support.www.computerbase.deAber ob da unsere Fahrzeuge davon profitieren?
-
-
Im gewissen Sinne hast du Recht. In den meisten Publikationen werden 1,7 kWh angeben. Eine wenige nennen 2 kWh. Ich habe auch an einer Stelle 2 kWh brutto und 1,7 kWh netto, was auch immer das heißt, gelesen. Eigentlich ist die ganze Betrachtung akademisch, weil während des Fahrens meistens ein ständiges Laden und Entladen stattfindet.
-
-
2 kWh & 400 V Lithium-Ion Batterie
Ein klitzekleines Widerwort: die 400 V Batterie hat "nur" 1,7 kWh

-
Endlich hat man vorn mehr Platz und kommt bequem an die Gurte
Im Platzangebot auf den Vordersitzen sehe ich keinen Unterschied zum Kadjar, bei beiden Fahrzeugen ist es ausreichend. Nutzt man das Verschieben der hinteren Sitzbank um mehr Platz im Kofferraum zu gewinnen, wird es, damit auch die Fondpassagiere ihre Füße unterbringen, ganz schön eng für den Fahrer. Bei den Gurten muss ich etwas falsch machen, ich breche mir fast die Finger.

-
Ich hoffe ihr Blickt durch
Ja, ich merke, dass nicht nur mir es schwer fällt, die Erklärungen literarisch ordentlich rüber zu bringen.

Eigentlich könnten wir uns darauf einigen, dass es in Ordnung ist, wenn unser Austral uns schneller fahren lässt als die Fahrzeuge links von uns.