Ausschalten ist Mist, man kauft sich nun mal ein komfortables Auto um es bequem zu haben. Aber genau solcher Mist ist, dass man, bevor man selbst aussteigt, die Fondpassagiere zum Verlassen des Fahrzeuges auffordern muss, um ihnen nicht das Schienbein zu zerquetschen. Ähnlich ist es beim Zustieg. Zuerst der Fahrer einsteigen und Zündung einschalten. Erst dann können sich die Fondpassagiere einfädeln. Vielleicht wollten die Konstrukteure einen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten und die Fondpassagiere zwingen zur Fußwegseite auszusteigen.
Beiträge von baumis1
-
-
Mein Kollege hatte einen Aufkleber mit „Schwarz ist bunt genug“ auf dem Auto
Henry Ford soll mal gesagt haben: "Von mir aus darf ein Auto jede Farbe haben, die Hauptsache es ist schwarz".
Mein Eindruck: schwarz sieht edel aus, grau sieht geil aus.
Meine Beweggründe für DeZir Rot:
Hauptgrund: Frau wollte das so weil besser zu sehen und damit würde das Unfallrisiko geringer
Meine Hoffnung: in Rot kaum als SUV zu erkennen und ist damit vor Angriffen der Kleberlinge geschützt
Und ganz zuletzt, es ist paar Euro billiger.
-
, aber ein Witz ist kein Sprachbefehl der mit Deinem Auto zu tun hat, den holt er sich aus dem Netz.
Also bei mir erzählt die Assistentin von Google auch kindische Witze ohne Orange oder Hotspot
-
Kannste haben
BIGROUP 2 Stück Personalisiert Auto türlicht Logo-Projektor, personalisiert Ihr Logo Autotürlicht Drahtlose Autotür licht für alle Auto https://amzn.eu/d/h73NDdj
-
Aber schau mal hier :
Habe ich noch gefunden, beginnt mit der Keycard und dann noch viel mehr Erklärungen zur Bedienung. Ich habe das als Liste, kann aber den Link nur wie nachfolgend kopieren. Das Anschauen ist dadurch etwas komplizierter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt habe ich bemerkt das bei Click auf den "Stapel" in der rechten oberen Ecke die Liste aufgerufen wird.
-
Schielt mein Auto?
Ja!
Meins auch. Es kam schon vor, dass während des Überholen eines LKW mein Auto plötzlich abbremste und kurzzeitig die Warnungen auftraten.
-
Denken ist immer noch sehr nötig.
Ich füge als Zitat meinen Beitrag vom 12.09., der die Situation beschreibt, ein. So schnell kannst du gar nicht denken bzw. reagieren wie der Automat dich voran katapultiert.
Hallo, gestern hat auch bei mir das Geschwindigkeitsmanagement total gesponnen. Ich kann garnicht aufzählen was für Macken auftraten. Nur ein Fall: innerorts 30km/h Beschränkung, Aufhebungszeichen wird erkannt, nur reguliert der Tempomat nicht auf 50 km/h sondern jagt hoch Richtung 100 km/h. Ich bremse hektisch um auf die zulässige Geschwindigkeit zu kommen, plötzlich blitzt es. Hoffentlich war es nicht gar zu schnell.
Bis dato war ich mit den Assistentsysteme sehr zufrieden und hatte immer gehofft, dass ich vor teuren Fotos gefeit bin. -
Rotes Rechteck leuchtet im Tachodisplay rechts auf, Wagen fängt an stark abzubremsen
War neben dir ein großer LKW? Ich hatte da solche Erscheinungen.
-
Neulich hat er mich „geflasht“ als ich gedankenverloren mit einer 60 bei 50 km/h durchgefahren bin. Wird wohl das erste Austral-Foto in sw.
Bei Tempo 55 wäre sicherlich nix passiert.
Während des Update am 11.09. (im Forum wurde davon berichtet) hat sich bei mir Murphys Gesetz bestätigt. Der Driver Assist bzw. Verkehrszeichen Erkennung hatte zeitweilig ausgesetzt. Erfolg: außerorts 6 km/h drüber, 3 km/h berechnet, 20 Euro geblecht.
-
Übrigens ist der transparente Menübalken wieder weg
Bei mir ist er immer noch da, stört mich aber nicht