Beiträge von udo

    Nur gelenkt wird automatisch

    Udo, genau da liegt das Problem, denn die meisten verstehen das falsch.

    In meinem Austral habe ich diese Automatik nicht, und sie fehltr mir auch nicht.

    In meinem Captur II und in meinem Kadjar habe ich das als lustiges Gimmik empfunden und eigentlich nur dafür gebraucht um mal jemanden zu zeigen was die "Karre" kann.

    Allerdings muß ich anmerken daß die Automatik ihren Job wirklich super gemacht hat. Ich habe mal mit dem Captur zwischen 2 LKWs eingeparkt - das hätte ich mich so nicht getraut, und ich kann wirklich gut einparken. Der stand wie ne eins zwischen den riesen Teilen.


    Aber noch einmal, für alle die uh_newyork noch nicht verstanden haben:
    Die Einparkautomatik lenkt und gibt Anweisungen wie man Gas und Bremse zu bedienen hat. Das heisst das man selbst daür Sorgen muß wann man Gas gibt und zu bremsen hat.

    Eigentlich ganz einfach...

    Man schreibt bei FB das man nur einen USB Stick mit einer MP3 Datei einstecken muß, dann würde der Files Ordner angezeigt.

    Ich habe immer einen Stick einstecken, aber ich habe noch nie so einen Ordner gesehen.

    Und ich würde ganz sicher das ganze probieren. :)

    Und ein wenig Offtopic, weil ich nichts finde, wo ich es sonst unterbringen könnte: Ich wollte wie die meisten User hier die Daten zu meinem Fahrzeug für die Signatur angeben. Wo muss ich das tun, im Profil finde ich nichts?

    Oben auf der Seite steht, wenn Du mit Deiner Maus über die Symbole fährst, im linken "Kontrollzentrum".

    Da drauf klicken und Du siehst Dein Einstellungsmöglichkeiten, unter anderem auch die Signatur.

    Komisch der Rückruf mit den Vordersitzen hat so gar keine Farbe, also gar keine Priorität....😉

    In der App nicht... Bei Renault anscheinend schon.


    Eben kam ein Einschreiben von Renault mit der Aufforderung "so schnell wie möglich" eine Werkstatt aufzusuchen um das zu patchen.

    renault rück.jpg

    Ich habe eine Abneigung gegen BMW. Habe ich in meiner Jungend schon nicht haben wollen, und im Alter ohnehin nicht.

    Und einen Tesla würde ich mir im Traum nicht kaufen wollen, weil ich die Dinger einfach Sche... finde. Kein gutes Design, sehen aus wie dahin gerotzt, und oft schlechte Verarbeitung.

    Und der Cybertruck... darüber brauchen wir gar nicht zu reden, sieht aus wie ein Haufen Sche...


    Ist nun mal meine Meinung.


    Der Austral ist ein gutes Auto, mit seinen kleinen Macken...

    Moin,

    Also das mit der Kofferraumklappe ist ganz sicher nicht in Ordnung. Dafür solltest Du auf jeden Fall eine Werkstatt aufsuchen.

    Bei Nr. 5 kann ich nur empfehlen den Hotspot immer laufen zu lassen.

    Falls Du das immer von Hand aktivierst und Dir das zu lästig ist ( was ich nachvollziehen kann ), habe ich HIER eine Lösung für Dich beschrieben die nutzen könntest.

    So ziemlich alle hier im Forum haben ein Problem mit dem Multimediasystem von Renault.

    Aber viele Probleme die Du hier auflistest zeigen nur daß Du Dich nicht genug mit dem Auto beschäftigt hast, denn Du hast bereits gelesen daß es da einige Lösungen gibt.

    Aber das Multimediasystem ist ja nicht das AUTO, sondern nur ein Teil davon.

    Ich glaube vielmehr daß Du eine Abneigung gegen das Auto hast - Deine Frau wollte es ja, nicht Du ( meine Frau hat da überhaupt kein Mitspracherecht, so sehr ich sie auch liebe ).

    Daher kommt es auch daß Du keine Ahnung hast was Du da überhaupt fährst, und Du hast auch keine Lust das herauszufinden.


    Wir hier im Forum helfen gerne - aber wir sind nicht dafür da Dir das Auto von Grund auf zu erklärten.

    Besser wäre Du gibst den Wagen zurück und kaufst Dir das Modell Deiner Vorstellung, denn Du wirst ( mMn ) niemals glücklich mit dem Austral.

    Sorry.