@LarsN
Das Foto zeigt aber nicht die Reichweitenanzeige oder?
Nun, im Vorschaubild nicht... aber, wenn Du drauf klickst
@LarsN
Das Foto zeigt aber nicht die Reichweitenanzeige oder?
Nun, im Vorschaubild nicht... aber, wenn Du drauf klickst
Wenn man den Knopf am Lenkrad nutzt, muss dieser nur ein Mal kurz gedrückt werden, um die Sprachsteuerung zu aktivieren.
Hallo, ich bemerke, dass auf der selben Strecke bei der Navigation mit Maps die Anweisungen per Sprache unterschiedlich ausfallen. An manchen Tagen wird umfangreich angesagt. Z. B. weiter auf Maxstraße und in 200 Meter rechts in Moritzstraße abbiegen. Vor der Moritzstraße erfolgt dann die Anweisung zum Abbiegen mit Name der Straße. An anderen Tagen kommen solche knappe Ansagen wie links abbiegen und dann rechts abbiegen, wobei vor der vorgesehenen Abbiegung noch zwei weitere Straßen einmünden. Erst kurz vor der richtigen Abbiegung kommt die Anweisung zum Abbiegen ohne Straßenname. Den Weg finde ich trotzdem, aber ich finde es merkwürdig. Bemerkt ihr Ähnliches oder findet ihr eine Erklärung dafür? Ist es möglich, dass die Navigation zeitweise Online und zeitweise mit Offline Karten erfolgt?
Oh ja, das kenne ich auch.
Mal heißt es "Willkommen zu Hause", an anderen Tagen jedoch nur "Sie haben ihr Ziel erreicht".
in beiden Fällen wurde "Zuhause", also die gespeicherte Heim-Adresse ausgewählt...
Tonbeispiele hat grad niemand zur Hand, oder?
Mir gefällt nun erstmalig ein Austral, welcher nicht blau oder rot ist!
Ok, Du magst mein Auto nicht... ich gehe nun ein wenig weinen 😧
Spaß beiseite... wie schon geschrieben wurde... Geschmäcker sind verschieden 😀
Da lese ich hier auch mal mit... ich kenne auch nur "an" und "aus".
Allerdings wurde mir bereits das Geräusch beim Rückwärtsfahren bestätigt
Ich kann es inmer nur wiederholen...
...ich bin in den Laden rein, hab gesagt was ich will... und der Verkäufer meinte... "Der steht in einer anderen Filiale, aber den hole ich Ihnen." 🙃
(Die kompkette Geschichte ist länger, es kommt noch ein Internet-Portal mit Autos drin vor... aber das langweilt sicher nur... 😁)
Mag sein, aber bei GitHub steht auch noch das ab Android 12 ( ich schrieb fälschlicherweise wohl Android 10 ) das ganze nicht mehr läuft. Ich probiere ganz bestimmt nicht aus.
Wer Abenteuerlustig ist kann es ausprobieren, aber immer daran denken, alles auf eigene Gefahr...
Ich habe mir grad mal die Version 2.1 (Beta) vom AAStore geholt... die läuft unter Android 13 jedenfalls nicht... die ältere Version lief... komisch.
Ja, da gebe ich Dir Recht... den Beitrag auf "softonic" kenne ich auch.
Allerdings kann ich die Aussage mit "Version 6.4." und "Downgrade" nicht verifizieren. Es gibt 2-3 Anwendungen die nicht laufen, ansonsten funktioniert es.
Von daher, es muss jeder selbst wissen... das Betriebssystem downgraden würde ich hierfür aber auch nicht.
Moinsens,
auch hier möchte ich noch mal auf meinen Tipp zum AAStore hinweisen...