Beiträge von IchAGTed
-
-
Aoso, egal welchen Renault ich mir gekauft habe... ich habe immer einen genommen, der schon in ei em Laden stand.
Beim Captur damals habe ich das Sondermodell genommen (Helly Hansen), weil es im Vergleich zu einem selbst konfigurierten Fahrzeug erheblich günstiger war.
Und, es war verfügbar.
Beim Kadjar wieder das gleiche Spiel... Sondermodell... stand fertig in einem Laden... gekauft.
Und beim Austral wieder... geschaut, welche Ausstattung ich haben will... Verkäufer gesucht, gekauft.
Ok, und da war es sogar so, dass die den aus ner anderen Filiale holen mussten.
Das ist aber nicht mein Problem.
Fazit... drei Renault... alle drei sofort verfügbar.
-
Mist, ok... ihr habt Recht... und ich auch.
Die vom Fahrenden eingestellte Rekuperation merkt sich das System nicht, sie steht bei einem Neustart immer wieder auf "1".
Da ich immer auf "1" fahre.... fühlt es sich so an, als hätte sich das System diese Einstellung gemerkt.
Verrückt, oder?!
-
OK, so siehts aus. Rechts wird dann wohl nicht die Restweite in km sondern der km-Stand des Fahrzeuges angezeigt. Würde eigentlich, so meine bescheidene Meinung, in die Taskleiste nach unten gehören....aber eben.....
Asche auf mein Haupt.
Dort wird tatsächlich NICHT die Rest-Reichweite angezeigt... sorry 😧
-
Wenn Du die Fahrer- oder Beifahrertür öffnest wird aus dem Aussenspiegel das Renault-Logo auf den Boden projeziert.
Hm... kenne ich nur von Pinterest... als herstellerunabhängiges Gadget.
-
Jetzt muss ich doch mal fragen... Projektion Logo?
-
Uihh, da muss ich gucken gehen. Bis jetzt hab ich rechts nichts entdeckt. Die Anzeige links ist ja 3-stellig gut und 4-stellig irgendwie schon ablesbar. Aber ich bin ehrlicherweise gesagt etwas pingelig bei grafischen Darstellungen. Pixelpeeper sagt man, glaub ich....
Also, bei Deinem ersten Screenshot sieht man rechts den "Verbrauch".
Wenn Du nun an dem Bedienhebel auf der rechten Seite vom Lenkrad die Schaltwippe 1 x nach oben betätigst, dann sollte dort "Distanz" erscheinen... also gefahrene (Tages-)Kilometer und voraussichtliche Reichweite.
-
...und ich will auch eine Liste der möglichen akzeptuerten Sprachbefehle.
Zack, zack.
Pronto.
Wenn es möglich ist.
Bitte.
-
Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
Mittels der beiden Bedienelemente am Lenkrad... Plus- und Minussymbol (blaues Symbol im Display).
Einmal eingestellt merkt sich der Wagen die Einstellung.
-
Oha... es gibt auf der rechten Seite in der Cockpit-Anzeige noch die Möglichkeit die Restweite anzeigen zu lassen, mittels Bedienhebel... was steht dann dort?