Beiträge von Australtino

    Du wirst es eventuell bald wissen und kannst dann berichten.

    Bei mir ist der Tankdeckel aktuell noch in Ordnung. Der Deckel für die Brillenablage hält dafür nicht mehr ohne Manipulation. :rolleyes:

    Mein Austral ist sowohl in der RenaultApp, als auch bei Google als BENZINER eingetragen… :rolleyes: (gewesen)

    Bei Google war dem auch so, aber es ist gar kein ‚Steckertyp‘ angegeben. Woher auch?

    Das Problem, ich komme gar nicht mehr korrekt in die Einstellungen hinein.

    Freitag war da noch alles anders. Jetzt gibt es nur noch die ‚Elektrofahrzeug-Einstellungen‘ (wie oben), weiß der Teufel, wie das da hin kommt. Habe seit Freitag nix geändert.

    Bei Google-Maps ‚Navigation‘ steht jedoch

    Mein Fahrzeug: Benziner und

    verbundene Fahrzeuge: Renault

    Will aber meine ganzen Ziele behalten, darum möglichst kein Löschen und Neukonto erstellen!

    Hab‘ ich anfangs auch gedacht, damit die Baugruppe für verschiedene Fahrzeuge gleich gefertigt werden kann. Aber kommt der Ladenschluss dann nicht nach vorn oder gar auf die andere Fahrzeugseite? :|

    ‚Hey Google‘ meinte kürzlich das mein Tankdeckel „links“ sei??

    Habe gerade in meinem Handy-Fotoarchiv gesehen, das "Rädchen" für Einstellungen bei Zuschaltung der Rückfahrkamera war Ende Juni (29.06.) auch bereits da.

    Funktionsumfang unbekannt, da mir erst gestern aufgefallen.

    Bei Wahl von ‚R‘ erscheint jetzt oben das Rad-Symbol für Einstellungen, unter dem Kamerabild (im bislang leeren Feld) werden Schieberegler für Helligkeit und Farbe angezeigt. Darunter kann man farbige Anzeigen z.B. Pos. Mitte Anhänger und berechnete Aussengrenze des Fahrzeuges hinzu- bzw. abschalten.

    Zudem wird man jetzt (zumindest im Radio-Modus) von Verkehrsmeldungen „erschreckt“, die Lautstärke ist nicht vorher erkennbar.

    Gut gedacht, aber noch nicht perfekt umgesetzt.

    Allein in der letzten Viertelstunde kamen 6 Verkehrsmeldungen bezüglich Geisterfahrer, aber eben auch von München, was für mich hier in Chemnitz nicht relevant ist. Es gibt aber eine Einblendung von Auswahlfeldern, den Dienst zu nutzen oder auch zu beenden. Man muss jedoch schnell genug lesen und reagieren.