Beiträge von Australtino

    Der Abstand von der Heckscheibe ist wahrlich geringer als beim Scenic und Kadjar, aber dauerhaft wegklappen (beim Parken) geht und verhindert ein Anfrieren sowie große Schneelast bei Nassschnee.

    Da ist das Problem der dröppelnden Heckklappe gravierender!

    Wenn jemand eine prima Idee hat dann ok, aber zum herumwerkeln bei „Full Service“ habe ich dann am Ende keinen Bock.

    Da hat eine akzeptable, ordentliche Lösung seitens Renault zu erfolgen, ist ja schliesslich kein Auto vom Wühltisch!

    Ich war gestern tanken bei -11 Grad und nunmehr 15.000km, zum Glück jedoch keine mechanischen Probleme.

    Die „Beregnung“ aus den Langlöchern der Heckklappe nervt da mehr, aber nun ist ja trockene Kälte und das Problem nicht so vordergründig.

    Ob die Verschlussmechanik mit dem drehenden Zapfen in Kombination mit der sehr opulenten Länge des Deckels für Spannungen sorgt?

    Könnte mir zudem auch vorstellen, das dieser eine mittige Fixpunkt links nicht gerade optimal ist. :/

    Kein bisheriger meiner Renault-PKW (Clio, Laguna, Scenic II & III, Kadjar) hatte dieses System, kannte ich nur von Dienstwagen (VW Golf, kleine Klappe).

    Bei uns sind nun auch die Tankstellen wieder da, der Schalter für 3D-Gebäude ohnehin.

    Hatte dazu allerdings zwei Mal Feedback-Nachrichten an Google versendet.

    Unter Auto-Welt, Einstellungen, G…Google zu finden. (Feedback an Google) :thumbup:

    Ich nutze ‚clever-tanken‘. Ist wirklich gut, aber es wäre prima, wenn auch Google mal noch besser würde.

    Was sollen die Preisangaben, wenn diese nicht real sind!?? Dann kann man diese auch ganz weg-lassen.

    Bei mir werden richtige Tankstellen ausgelistet mit dem Kraftstoff, den ich tanke und mit den Preisen.

    Welche Einstellungen bzgl. Motor hast du bei deinem Google Konto im Google Maps auf dem Smartphone unter Einstellungen?

    Später werde ich Screenshots posten.

    Die angezeigten Preise stimmen aber meist auch nicht bzw. werden nicht laufend aktualisiert.

    Waren dies die DAB-Programm-Logos?

    Diese sind bei mir auch nur zu ca. 70% zu sehen. :(

    Vom AH ist mir auch OPENRLink 2.2USB aufgespielt worden, nun habe ich OTA 2.1.0 drauf, aber der Unterschied ist wohl marginal.