Beiträge von Rob

Hallo,

ist noch jemand hier davon betroffen?

Seit einiger Zeit meldet sich die Assistentin direkt nach dem Öffnen der Tür mit: "Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden."

Ich habe bei der App schon den Cache geleert und das Beenden erzwungen.

Ohne Veränderung.

Viele Grüße, ®B

wir hatten das hier irgendwo schon mal hier im Forum durch diskutiert. Wenn die kontaklose Lademöglichkeit verbaut ist lässt diese sich nicht per Funktion an und ab schalten.

Ich hatte das Thema angestoßen,

Renault geht da auch nicht dran, weil die Funktion überwacht wird un man keine Fehlermeldungen verursachen will.

Grüße ®B

Einfach mittels USB Stick die aktuelle Google kalenderapk darauf speichern und über diaApp Dateien im Auto installlieren

So habe ich es auch gemacht. Google Kalender und einige andere Apps habe ich so installiert. Aber es ist so, dass sie während der Fahrt nicht verfügbar sind. Also kann man eigentlich auch wieder direkt zum Handy greifen. Filme schauen, ohne im Stand den Motor laufen zu lassen, funktioniert ja auch nicht (nichtmal Musik hören, da die Batteriespannung sehr früh meckert).

Grüße

®B

Puh, ganz schön viel Kohle...

Hoffentlich hält sie dann auch, was sie verspricht.

Auf die Stoßstange hast du bestimmt bewusst verzichtet.

Hallo!

Bist du zufrieden mit dem Ergebnis und hast du die gesamte Motorhaube machen lassen? Darf ich fragen, wie viel du bezahlt hast?

Ich habe die gleiche Überlegung und denke, dass ich bisher einfach nur Glück hatte, keinen Steinschlag abbekommen zu haben.

Grüße

®B