Beiträge von pombeer
-
-
Und sind die Geräusche weg?
Doch erst am 22.5....😉
-
Hallo und danke für die Aufnahme. Und hier eine Frage eines ungeduldigen Erstbestellers. Wie lange dauert es eigentlich bis das bestellte Auto in der App von „Fertigung“ in „Transport“ springt? LG Martin
Hey, das kann man so pauschal nicht sagen. Bei mir hats fast 5 Monate gedauer, bei einigen gehts schneller...Der Transport nach Deutschland der dauert dann nochmal ein paare Wochen,
-
Alles anzeigen
Starke Fahrgeräusch im Fahrzeug Innenraum auf der Fahrerseite.
Bei Geschwindigkeit von 80 Km/h ab 130, sehr starke Fahrgeräusche (bei komplett geschlossenem Fenster.
2 X war das Fahrzeug im Autohaus keine wesentliche Veränderung, ein 3 Termin folgt in KW 19.
Wem sind die Probleme bekannt.
Bitte um Info.
Vielen Dank im Voraus.
also ich habe keine ungewöhnlichen lauten Fahrgeräusche...

Bitte fülle mal Deine Signatur aus, damit jeder weiß welchen Austral Du fährst

-
Daß es Kondenswasser ist, ist mir schon klar. Die Frage ist, wie lange dauert es, bis der Topf an dieser Stelle durchgerostet sein wird.
Genau das es das Kondenswasser war, ist mir auch klar....
-
Stimmt so nicht. Ich habe meine Techno MH 160 auch mit dem Extended Grip Paket bestellt.
Ist im Konfigurator auch zu finden:
Extended-Grip-Paket
- 18-Zoll-Leichmetallfelgen
- Extended Grip mit Bergabfahrhilfe
- 18-Zoll-Leichmetallfelgen "Altao"
- Ganzjahresreifen
Komisch heute früh war's noch nicht, aber auch nur für den Techno.🤔
-
Ich habe bei meiner Bestellung (in DE) letzte Woche (Techno Full Hybrid) für 500 EUR ein "extended grip"-Paket bestellen können. Ich habe es wegen den Ganzjahresreifen bestellt. Die Beschreibung ist:
Extended Grip-Paket
- 18-Zoll-Leichmetallfelgen
- 18-Zoll-Leichmetallfelgen "Altao"
- Ganzjahresreifen
- Extended Grip mit Anhängerstabilitätshilfe
Was der letzte Punkt bedeutet, ist mir nicht klar.
Ist aber nur bei Techno VH zur Auswahl...🤔
-
Also es gab und gibt keine Version in Deutschland wo das ausgewählt werden könnte. Vielleicht konnte man das in Frankreich, Österreich oder andere
Zwischen den Ländern variieren ja die Pakete, wie z.B. Headup Display im MH in Österreich oder die die bessere Anlage....😉
-
Hallo zusammen, in welchem Austral hat man eigentlich noch die Auswahl in "Snow- und All-Terrain-Modus" zu fahren"?
Wie kommst du darauf das es eine Auswahl gibt bzw. Gab. Diese beiden Auswahlmöglichkeiten sind mir beim Austral nicht bekannt.😉
-
Aber woher kommt das. Bei vielen Kurzfahrten oder wovon?