Aber so schön finde ich das neue Lenkrad nicht, auf jeden Fall in der Mitte mit dem Logo
...😎
Aber so schön finde ich das neue Lenkrad nicht, auf jeden Fall in der Mitte mit dem Logo
...😎
Alles anzeigenHallo Rainer,
siehe im Benutzerhandbuch das Kapitel 1.9 ab Seite 17:
https://at.e-guide.renault.com…enR-link-NW1415-4_DEU.pdf
Liebe Grüße
Udo
Genau ein bisschen im online Handbuch sollte jeder sich ein wenig einlesen....😉
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich fahre einen Austral Vollhybrid 200. Im Moment
Ist der Kilometerstand bei 8700 km.
Wir fahren viel nur Stadt. Habe letztens mal kontrolliert,
wo der Verbrauch bei 1/3 Mix liegt:
Strecke Chemnitz - München - Schliersee und da etwas
in dem Bergbereich, also ca. 480km , immer sachte
vorherrschend fahren , AB ca.120kmh
Verbrauch: 4,8 L
Retour: 5,2 L
Siehe , es geht , auch wenn man 15 Minuten länger fährt.
Der Spurassistent ist eine gute Sache, wenn man allein auf
der AB ist.
Ansonsten: z.B.: Eine Baustelle auf der AB mit kurzer Ankündigung auf
80 km/h und der Assistent oder Tempomat bremst dich plötzlich
aus. ... Der Hintermann kriegt da große Augen!
Manchmal erkennt die Geschwindigkeitserkennungdann die
Aufhebung nicht. und und und . Also Obacht!
Auch das gehört dazu.
Ansonsten ein tolles Auto.
Grüße an alle
Da biste aber ein bisschen im falschen Tread....gibt auch direkt einen für VH....😉
Ich habe bei meinem S23 Ultra eine Routine hierfür erstellt. Funktioniert super.
An das Auto gehen "Hotspot Handy ein" Auto verlassen "Hotspot aus"
Die Modi und Routinen sind bei den neuen Samsung von Haus aus dabei
genaus habe ich es auch von Anfang an und es funzt tadellos. Da braucht man kein Kabel einen Router mit GB oder ähnliches... ![]()
Müsste man mal probieren....Gute Idee😎
Alles anzeigenda will ich mal die Verwirrung aufklären
Mit Tageskilometerzähler meine ich die Anzeige im Eco-Drive, also die Anzeige der KM samt Verbrauch, Durchnittsgeschwindigkeit und E-KM. Diese blieb anfangs bis zum manuellen rücksetzen erhalten. Das ist nun leider nicht mehr so.
Unabhängig davon lassen sich natürlich die Werte für NUTZER, REISE und HOME-ARBEIT abspeichern.
Nur muss man dann bei nahezu jedem längeren Stop die Werte abspeichern, sonst steht die Anzeige halt wieder auf NULL.
Die KM Anzeige im Armaturenbrett stelle ich auch nach jedem tanken auf NULL - damit habe ich dann den kompletten Tankzyklus aber halt keine TAGESkilometer angezeigt.
achso alles klar. Ja stimmt das ist mir auch aufgefallen... ![]()
Sorry für die Frage, aber welcher Tageskilometerzähler resettet sich nach ein paar Stunden wieder bei mir ist das nicht so. Bei mir Stelle ich ihn nach dem Tanken zurück und dann läuft er bis ich das wieder zurück setze.
da haste Recht, verstehe ich aber auch nicht. Die Tageskilometer stelle ich immer nach dem tanken zurück. ![]()
Alles anzeigenHallo,
gerade in Deutschland wurde die Ausstattung diverser Fahrzeuge ab einem gewissen Datum abgespeckt. Das Problem dabei, wenn Fahrzeuge mit einer bestimmten Serienausstattung bestellt wurden, dann aber nach dem Umstellungsstichtag in der Produktion hergestellt wurden, mit fehlender Ausstattungsdetails ausgeliefert wurden. Dementsprechend sauer waren die Kunden dann. Aber es ist gemäß den AGB rechtmäßig.
Aus diesem Grund macht es Sinn, die Details der Serienausstattung und der bestellten Ausstattungspakete im Kaufvertrag detailliert aufzählen zu lassen.
Liebe Grüße
Udo
das ist sicherlich richtig, aber wer macht das.
Das System schmeist den Kaufvertrag mit entsprechenden Details aus, da kommt man nicht auf die Idee, das z.B. die Heckklappe mit Fußsensor funzt nochmal schriftlich zu fixieren.
Vom Prinzip hast Du Recht, aber in der Praxis mehr oder weniger Theorie. ![]()
Ich weiß es jetzt nicht aus dem Kopf, aber hast du mal in der App unter Fahrzeuginfos nachgeschaut? Da steht er bei mir drin.😎
Alles anzeigenHallo,
Wunsch und Wirklichkeit - es hatte eine Serie mit losen Schrauben an den Türschanieren gegeben
- Produktionsort Douai.
Liebe Grüße
Udo
Sorry, was meinst du genau und wo ist Douai?