Beiträge von pombeer

Hallo,

Ich würde gerne wissen was man beachten muss wenn man die Waschanlage benutz.

z.b deaktivieren des automatischen Kofferraumdeckels. Wie und wo muss ich diese Einstellung machen!

Danke

was meinst Du den mit beachten. genau so wie es an jeder Waschanlage steht.... und wie bei jeden Automatik Auto notwendig.

Automatische Parkbremse aus, Automat. Scheibenwischer aus, Automatik auf N und fertig. Ich glaube, ich habe nicht vergessen und natürlich Auto anlassen. Aber wie gesagt, es ist keine Hexerei... 8)

Vielleicht wäre das eine Lösung

https://www.amazon.de/FLOWood-Bewegungsmelder-bewegungsmelder-Typ-C...

Ist quasi ein Schranklicht mit Bewegungssensor. Auf die Rückseite ein Klettband drauf und dann kann man es im Handschuhfach denke ich festkleben. Sobald man es öffnet, sollte auch das Licht sich einschalten. Im Handschuhfach sollte man das Ding auch nicht so oft laden müssen. Wie oft benutzt man den das Handschuhfach? :)

Genau dieses ist es. Wurde im einem anderen Tread, wo es explizit um das Handschuhfach ging, empfohlen. Ich habe es mir geholt und es ist genial für 8,90€. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe das Update bezüglich Rückruf für die Sitze ja noch nicht gemacht, nun habe ich aber facebook gelesen das es da einer hat machen und nun fährt ein nicht her so zurück und runter geht wohl auch nicht. Habt ihr nach dem Update ähnliche Erfahrungen gemacht?😎

Nun ist auch bei mir wider erwarten das Update Konnektivität 3.1.0 angekommen.

Erst 2 die Vorinstallationen und dann jetzt das eigentliche Update das beginnt wenn es bestätigt...

Mal gucken ob morgen, wenn ich gucke, alles ordentlich durchgelaufen ist... 8)

Natürlich habe ich meinen Austral in Deutschland gekauft. Aber das HK-System ist nun einmal keine Serienausstattung - ergo kostet es Aufpreis. Oder man lässt es weg. Ebenso wie 4 Control, Extralackierung etc.

Ob es HK im MH gab / gibt weiß ich nicht, weil ich mich für den nicht interessiert habe. Einen guten Verbrenner hatte ich, aber der musste nach 4 Jahren weichen.

Stimmt Du hast natürlich recht, nur für den VH konnte die Harmon Kardon Anlage mitbestellt werden. ;)

Hey, ich kann alles unterstützen was du geschrieben hast, außer das du schreibst "das bisschen Aufpreis" im letzten Satz. Also wo ich gekauft habe, war der Unterschied zwischen VH und MH 6.500,-€ und den Unterschied fand ich erheblich und nur wegen der Harman Kardon Anlage, nee😉