RA mit dem Auftrag zu wandeln ist schon involviert. So gehts ja wohl nicht. Frechheit von Renault
Aha....🥴
RA mit dem Auftrag zu wandeln ist schon involviert. So gehts ja wohl nicht. Frechheit von Renault
Aha....🥴
Gerade noch mal getestet: Für das Schließen muss ich die ganze Zeit den Finger auf dem Taster haben ... der links im Armaturenbrett
Tja sicher ein Fehler. Mal den Händler fragen. 😉
Wir drücken den Schalter ca. 2 Sekunden, dann piept es 3x und sie geht auf bzw. zu.
Wie schon geschrieben, so auch bei mir.😎
Schon komisch,daß dabei solche Unterschiede sind.
wahrscheinlich individuell für jeden anders .
kein deutscher Einheitsbrei..i love it
Sorry ich kann mir schreiben wie es bei mir ist.... wüsste auch nicht warum bei dir das mit dem Finger auf der Taste bis die Heckklappe zu ist was mit Sicherheit zu tut haben sollte. 🥴
Wir sprechen aber schon von dem Schalter am Armaturenbrett???
jaaa ![]()
Beim schließen von Innen muß man mit dem Finger auf dem Taster bleiben und zwar so lange bis die Klappe unten angekommen ist und verschließt .
Ist wahrscheinlich wegen Sicherheit.Ich finds gut..
LG
Sorry, aber das ist bei mir nicht so....den Schalter drücken und die Heckklappe schließt wieder. Zur Sicherheit ist zu sagen, hindert die Heckklappe etwas am schließen geht die Heckklappe wieder hoch, zwar nicht in die Ausgangslage, aber eben hoch....😉
...also bei mir geht automatisch das Radio sofort nach dem einsteigen bzw. YouTube Music kurz nach dem Start an.😎
Das weiß ich doch. Es soll doch keine repräsentative Umfrage sein, sondern lediglich ein Bild abzeichnen. Es hat mich als aktiver australfahrer halt interessiert.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und dass du vielleicht auch deine Stimme abgegeben hast. Rein freiwillig natürlich.
...vielleicht solltest Du mal Deine Signatur füllen, damit jeder weiß welchen Austral Du hast.
Die von gemachten Diagnosen betreffen den VH, aber ich habe eine MH. ![]()
...was versprichst du dir genau davon?
Wenn du davon eine Statistik ableiten willst, es hinkt. Dazu müssten ja alle Austral Besitzer sich dran beteiligen.
Hast du einen Austral oder noch nicht?Achat du es davon abhängig?😉
Einparkassistent haben wir nicht und brauchen wir auch nicht.
Und die Kamera aktiviert sich eh selbst beim Rückwärts fahren 😉
Ich habe die 360 Grad Kamera auf eines der Widgets gelegt, aber klar die aktiviert sich automatisch mit dem Rückwärtsgang...😎