Hey,
also bei mir war heute und die vergangenen Tage alles ok, nicht offline.
Hey,
also bei mir war heute und die vergangenen Tage alles ok, nicht offline.
Alles anzeigenHey,
wollte nur mal fragen, ob man selber die Kappen vom Außenspiegel austauschen kann.
Wenn ja, wo setzt man da an?
Nice Weekend aus Berlin.
Micha
na gar keiner eine Idee?
Hallo, die Fäscher in den Türen sind bei 99% aller Fahrzeuge Hartplastik. Bei VW jetzt meistens die ganze Türberkleidungen.
Nicht nur immer meckern, auch mal zufrieden sein.
Schönes Wochenende.
...also bei allen Ford Focus Modellen die ich hatte war in den Türfächern Filz verarbeitet.😉
Hey,
wollte nur mal fragen, ob man selber die Kappen vom Außenspiegel austauschen kann.
Wenn ja, wo setzt man da an?
Nice Weekend aus Berlin.
Micha
Ist echt schade. Das wird vermutlich auch mit AA12 nicht besser richtig?
Hallo,
Das hat mit aa12 nichts zutun. Dieses Thema war schonmal Thema....glaube war auch gesetzlich geregelt das immer in dem "Normal Modus" Comfort gestartet wird
Die Rekuperationsstufe bleibt in keinem Profil gespeichert und wird ab Fahrzeugstart immer auf Stufe 2 gesetzt.
Bei mir klappt es auch nicht, dass das Farhzeug im Modus "Perso" oder "Sport" startet. Der Wagen startet immer im Modus "Comfort". Ob man das Ändern kann, weiß ich leider nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Morgen,
nein das geht nicht. Der Austral startet ausschließlich immer im Comfort Modus.
Was mache ich den wenn die Spaltmasse bei der Übergabe nicht passen bzw. mir zu groß oder ungleichmäßig sind? Auto nicht annehmen und reklamieren?
Tja das sollte jeder selber wissen , ob man damit leben kann, ansonsten reklamieren....😉
Vielen Dank für die Tipps, ich habe das Auto gestern erhalten, es ist alles in Ordnung.Es ist schon eine ungewöhnlich der Wechsel vom Peugeot 3008 zum Espace aber ich finde ein tolles Auto.Screenshot_20241029_080645_WhatsApp.jpg
Was ist so ungewöhnlich? Lass uns nicht blöd sterben....😉
Bei mir MH Zulassung 15.06.2023 235/45 R 20 V 100
Steht bei mir auch. Zulassung in 11.23.
Ganz einfach, so fahren das du nur 5,45 Liter auf 100 km brauchst. 😀
Na danke für den Hinweis. Weiß ich Bescheid.....nur schieben ist besser.😉