Beiträge von DeDonatis

Ich habe eben über die App eine Supportanfrage geschickt und alles so erläutert wie Du es geschrieben hast. Ich bin mal gespannt. Danke Dir!

Das war bis jetzt nur 2x. und jeweils wenn ich an der Ampel stand. Während der Fahrt ist das bis jetzt nicht passiert. Es ist nur komisch, wenn man dann los fährt und man plötzlich nicht mehr schneller wird und er Motor ganz laut wird, weil man mit 60 im ersten Gang fährt :) Wenn ich dann auf D umstelle, bleibt es auch wieder so...

Da brauche ich gar nicht erst zu meinem Freundlichen fahren. Die haben nämlich null Peil von dem was ich von denen will. Ich wollte vor 8 Wochen, als ich ihn gekauft habe, das Update auf die 12 haben, weil ich hier gelesen hatte, es würde nur über die Werkstatt gehen. Die haben mich angeschaut wie ein Trollo.....

ok, aber ich habe ja einen austral (alpine). deshalb verstehe ich das nicht....

Sieht wohl so aus. aber warum habe ich dann mit der 3.2.1. so ne komische Softwareversion bekommen? Die auch noch knapp unter der ist, wo die Dashcam dann endlich funktioniert... Ich habe ja auch ne 360° und alles was es braucht mit drin...

Also das sind meine letzten Updates. Schritt 2 von dreien. Dann das andere auf 3.5.0 mit der Info zu Klimakrimskrams .

Also das wird das nix mit Kamera. X/ ^^ X/ X/

Mist, dann hast du ja schon die 3 von 3.... dann wird das wirklich nix ......