Beiträge von DeDonatis

Soweit bin ich auch schon. Schritt 2 von 3 , aber OHNE Kamera-App. Wüsste auch nicht, wo ich die noch suchen sollte. Is auch nicht so wichtig, da ich eine andere im Fahrzeug installiert gabe

Es kam noch ein Update zum Datenschutz, aber nicht der dritte Schritt von Dreien!

Ich hab sie bei den App Updates gefunden unter installierte Anwendungen. Da ist sie aufgeführt. Wenn ich dort auf öffnen drücke, kommt die Meldung, sie sei nicht kompatibel.

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende ein Update auf die Rlink Version 3.2.1. bekommen.

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber seitdem springt mein Austral ab und zu von alleine vom D Modus in den M Modus.

Gestern stand ich an der Ampel und fuhr los und merkte plötzlich, dass er nicht in den 2. Gang schaltet und sehe dann, dass er plötzlich auf M steht.

Hat das Phänomen sonst noch jemand?

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag das Update auf AAOS12 bekommen. Schritt 2 von 3 auf Version 3.2.1.

Die Dashcam App ist zwar installiert, aber nicht kompatibel.

Siehe Screenshots. Aktuell habe ich die 283C35859 drauf. Die scheint noch nicht mit der Dashcam App zu harmonieren.

Ich hoffe es ändert sich, wenn Schritt 3 auf Version 3.5.0. irgendwann kommen sollte....

p.s. ich weiß, ich müsste mein Display mal wieder putzen :)