Beiträge von Skifan

Eigentlich ist alles kabellos möglich (Android und CarPlay), man muss das Handy nicht mehr wie früher mit dem Kabel verbinden.

Wenn dein Handy einen USB-C-Anschluss hat, benötigst du ein USB-C auf USB-C-Kabel.

Einen anderen Anschluss gibt es nicht mehr.

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte ein eigenes Bild für mein Profil verwenden.

Ich habe entsprechendes Material auf einen USB-C Stick, das wird auch erkannt und ich kann die Bilder sehen, anwählen.

Doch ich kann sie für nichts verwenden, es kommt die Meldung, dass keine App etwas damit anfangen könnte sinngemäß.

Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben?

Oder ist das im FL Modell nicht mehr vorgesehen?

Alternativ würde ich mich auch wieder über das zuerst angezeigte "Männchen" freuen, momentan habe ich da nur Farbe aus den Einstellungen Bild...

Bin gespannt auf die Funktion, habe mir heute einen kleinen USB-C Stick gekauft und werde es mal ausprobieren.

Aktiviert habe ich es gestern schon, fehlte nur noch der Speicher.

Wenn es wieder auftreten sollte, versuche die Schalter in jede Richtung (vor/zurück) für mehr als 3 Sekunden zu drücken, das soll den Motor reinitialisieren.

Des Weiteren wird empfohlen, die Funktion "Leichter Zugang" zu deaktivieren, soll möglicherweise mit der Memory-Funktion kollidieren.

Letzteres hat mir im Koleos geholfen, danach gab es keine Schwierigkeiten mehr mit dem Fahrersitz - sonst wurde gern beim Fahrerwechsel die Position "vergessen".