Hallo Krefelder Jung,
zu Deinen Fragen kann ich noch nix wirklich aussagekräftiges beitragen, da ich bisher nur eine 20 km Probefahrt mit dem WoWa gemacht habe. Klemme 30 und Klemme 15 liegen und wurden durch die Gummitülle über dem nicht vorhandenen Kupplungspedal gelegt. Brauche ich ja für das ALKO ATC...
Mit dem Kühlschrank hatte ich beim Duster 3 keine Probleme, der kleine 100 l Kühlschrank funktionierte einwandfrei mit dem BMS des Duster. Das dürfte beim Austral eigentlich nicht anders sein. Ich brauche aber normalerweise nur den Steuerstrom für den Kühlschrank, da er sich auch während der Fahrt mit Gas betreiben lässt, dank Truma Duo- Mono-Control...
Ich habe auch mit dem Universal-E-Satz arbeiten müssen, da zur Zeit keine Fahrzeugspezifischen E-Sätze verfügbar sind. Der Anschluss ist aber recht einfach, links hinten neben der Heckklappe ist ein weißer Stecker, an welchem sich alle Kabel (außer Kl. 30 und 15) nach durchmessen anschließen lassen. Sogar die Nebelschlussleuchtenabschaltung wird einfach am weiß-braunen Kabel des unteren Steckers installiert....
PS: Als Erläuterung… ich habe den Austral erst seit 17. Juni diesen Jahres…..
Gruß Dieter