dann bleibt es immer oder ?
Bei mir ja.
dann bleibt es immer oder ?
Bei mir ja.
Erneutes Update ;). Da die Navieinheit beim Kauf getauscht wurde (und nicht richtig eingebunden wurde), hing es wohl alles etwas.
Nun nach richtigem Einbinden und aktuellstem SW Stand alles bestens,
Bluetooth lasse ich aufgrund meiner Smartwatch so oder so immer an. Bluetooth Tethering dann einfach auch. Akkutechnisch merke ich es nicht wirklich.
Muss mich so halt echt um nix kümmern.
Habe für mich nun die perfekte Lösung gefunden.
- Bluetooth Tethering am Smartphone eingeschaltet
- Spotify App des Austral nutzen (höchste Streaming Qualität)
Geht alles direkt los. keine "Hakler" oder so.
Hi. Ich kenne das von meinem Pixel 9. Bluetooth am Austral aus und ein, läuft. Bisher auch noch keine abschließende Lösung gefunden...
Moin. Kurzes Update. Nutze nun (da ich die integrierte Spotify App nicht so gerne mag) direkt Audio per Bluetooth. Keine Maps Hänger o.ä. mehr.
Hatte die Spotify App ja schon in Verdacht - scheinbar war sie´s auch.
Ok, hätte nicht gedacht, daß die Batterie auch während der Fahrt dann solche Auswirkungen haben kann. Danke für die Info 😊.
Hab noch die alte Anzeige unter AA10. Da waren es mindestens 2-3 von 4 Balken.
Ich werde aber mal verstärkt drauf achten, ob in den Momenten wo es hakt, die Batterie auffällig leer ist.
Hi,
Reset hilft dann meistens immer mal für nen Moment. Mit kommt es aber auch so vor, also ob es häufig aus gewissen Menüs auftritt. Manchmal läufts dann nen Tag einwandfrei. So ganz konnte ich noch kein wirkliches Muster erkennen.
Die Batterie werde ich demnächst mal prüfen lassen, muss eh bald wegen einer anderen Sache in die Werkstatt.
Bei mir betrifft es rein die "Navi Seite". Alles andere reagiert extrem fix. Hab die Apps auch schon soweit alle platt gemacht